Die besten Western von 2009 aus USA bei und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western20092000erUSAim StreamNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2009) | Western
    Bounty - Die Rache ist mein!
    ?
    Western von Jared Isham mit Jarret LeMaster und Michelle Acuna.

    Nate bleibt nur eine einzige Möglichkeit, um zu verhindern, dass er seiner Schulden wegen schon bald die Schlinge des Henkers um den Hals trägt. Verzweifelt versucht er, das schnelle Geld zu machen und jagt darum einem weiblichen Outlaw nach, deren Kopfgeld ausreicht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Doch auf der Jagd nach der Frau bekommt Nate es mit einem korrupten Sheriff zu tun. Er kann sie gefangen nehmen. Alle Probleme scheinen gelöst. Doch noch ist der Sheriff im Weg und eine Bande ist Nate auf den Fersen. Als wären das noch nicht genug Probleme, beginnt Nate sich in seine Gefangene zu verlieben...