Die besten Western von 2018 bei Amazon Prime

  1. The Sisters Brothers
    6.7
    7.2
    370
    77
    Abenteuerfilm von Jacques Audiard mit Joaquin Phoenix und John C. Reilly.

    Im schwarzhumorigen Western The Sisters Brothers wird ein Goldsucher von zwei blutdurstigen Revolverhelden (Joaquin Phoenix und John C. Reilly) quer durch Oregon verfolgt.

  2. US (2018) | Western
    4.6
    5.5
    10
    12
    Western von Justin Lee mit Kevin Makely und Bruce Davison.

    Im Western Any Bullet Will Do will ein erbarmungsloser Kopfgeldjäger seinen Bruder aufspüren. Bei seiner Suche, die ihn im Jahre 1876 durch den US-Bundesstaat Montana führt, leistet ihm eine junge Pelztierjägerin Gesellschaft. (JU)

  3. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5.8
    34
    Kriminalfilm von Nia DaCosta mit Tessa Thompson und Lily James.

    Little Woods ist ein US-amerikanischer moderner Western von Regisseurin Nia DaCosta. Der Film erzählt von den Schwestern Ollie (Tessa Thompson) und Deb (Lily James), die sich gezwungen sehen, für ein besseres Leben jenseits des Gesetzes zu arbeiten.

    Little Woods feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2018 und wurde dort im Rahmen der U.S. Narrative Competition gezeigt.

  4. US (2018) | Horrorfilm, Western
    5.2
    4.5
    73
    23
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Julia Goldani Telles und Ashley Zukerman.

    The Wind spielt im 19. Jahrhundert und erzählt die Geschichte eines Ehepaars, das ins Grenzland zieht, um dort zu siedeln. Dort werden sie vom Bösen heimgesucht und terrorisiert. Der Film lief erstmals im Rahmen des Toronto Film Festivals 2018 und steht in der Tradition von Horrorfilmen wie Robert Eggers' The Witch. (CF)