Die besten Western von 2022 aus Europa

  1. CA (2022) | Western
    Dead for a Dollar
    5.4
    5.2
    100
    31
    Western von Walter Hill mit Christoph Waltz und Willem Dafoe.

    Im kanadisch-amerikanischen Western Dead for a Dollar trifft ein berüchtigter Kopfgeldjäger nach Jahren plötzlich wieder auf seinen Erzfeind, einen genialen Spieler und Gesetzlosen, den er höchstpersönlich hinter Gitter gebracht hatte. (SR)

  2. US (2022) | Western
    ?
    12
    1
    Western von Michael Polish mit Gina Carano und Samaire Armstrong.

    Im vor der Kulisse der Prärie Montanas spielenden Western Terror on the Prairie muss sich eine Pionierfamilie, angeführt von der Mutter (Gina Carano), gegen eine skrupellose Gang von Outlaws verteidigen, die um jeden Preis ihre Rache bekommen wollen. (SR)

  3. US (2022) | Western
    ?
    1
    Western von Nickolaus Swedlund mit Daniel Bielinski und Tiffany Cornwell.

    Ein Outlaw, der zum Sterben von seinen Feinden liegen gelassen wurde, wird im Western Sanctified von einer Nonne, die 1890 durch North Dakota zu einer Kirche in den Badlands reist, gerettet und gesund gepflegt. Für ihre Hilfe verlangt sie von ihm, dass er sie den gefährlichen Weg zur Kirche begleitet. (SK)

  4. ?
    9
    Science Fiction-Film von Stephen Rubac mit Steve Polites und Vincent De Paul.

    In Stephen Rubacs Sci-Fi-Western The Gunslinger Grifter Logan zieht Steve Polites als titelgebender Grifter Logan durch eine trockene Landschaft, in der die menschenartigen Kreaturen nur noch Sklaven ihrer Triebe sind. (HZ)

  5. US (2022) | Actionfilm, Western
    ?
    Actionfilm mit Allee Sutton Hethcoat und Micah Fitzgerald.

    Um ihre sterbende Mutter zu retten, muss die Navajo-Mexikanerin Lupe, eine Automechanikerin, sich mit einem Cowgirl zusammentun. Die beiden legen sich in The Stolen Valley mit Kriminellen und einem korrupten Großgrundbesitzer an. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Western
    ?
    1
    Western von Michael Feifer mit Drew Waters und Vanessa Evigan.

    Nachdem Kansas Red (Drew Waters) im Western The Desperate Riders den jungen Billy (Sam Ashby) vor einer Schießerei rettet, bittet der ihn um Hilfe. Der Outlaw Thorn (Trace Adkins) hat gerade seine Mutter Carol (Victoria Pratt) gekidnappt. Billy und Red reiten los, um Carol zu retten. Dabei gabeln sie die ebenso hartgesottene wie schöne Leslie (Vanessa Evigan) auf, die gerade Thorns Männern entkommen ist. Gemeinsam wollen sie Thorns Machenschaften ein Ende bereiten. (SR)

  8. US (2022) | Horrorfilm, Western
    ?
    7
    3
    Horrorfilm von Chris Canfield mit Bates Wilder und Glenn Morshower.

    Im Horrorwestern Blackwood – Das Massaker am Wendigo Creek jagt die berüchtigte Dutch Wilder-Gang eine amerikanische Ureinwohnerin in die Tiefen des Black Wood Forest, um den sich zahlreiche Legenden ranken. Als sie sich bewusst werden, wie tief im Wald sie wirklich gelandet sind, müssen Bündnisse geschlossen werden, um wieder zu entkommen - ehe das hungrige Monster der Legenden erwacht. (SR)

  9. US (2022) | Western
    5.4
    5
    29
    13
    Western von Richard Gray mit Isaiah Mustafa und Zach McGowan.

    Im Western Mord in Yellowstone City überschlagen sich die Ereignisse, nachdem der ehemalige Sklave Cicero (Isaiah Mustafa) in der vor sich hinkränkelnden Stadt Yellowstone City in Montana ankommt. Er sucht lediglich einen Ort, um sich niederzulassen, doch noch am Tag seiner Ankunft wird ein Goldschürfer ermordet - und die Schuld wird sofort Cicero zugewiesen. (SR)

  10. US (2022) | Western
    ?
    2
    3
    Western von Justin Lee mit Tom Berenger und Casper van Dien.

    Einst hatten eine berüchtigte Bruderschaft, bestehend aus Mördern und Dieben im gesetzlosen Westen das Sagen und unterdrückten mit brutalen Methoden das Land. Im Western A Tale of Two Guns ist nur noch ein Mitglied der Bande übrig, der jetzt erbarmungslos gejagt wird. (JoJ)

  11. US (2022) | Historienfilm, Western
    5.4
    14
    7
    Historienfilm von Brian Presley mit Matt McCoy und Brad Leland.

    Im Western Hostile Territory - Durch feindliches Gebiet kehrt Jack (Brian Presley) nach seiner Kriegsgefangenschaft im Bürgerkrieg nach Hause zurück, nur um festzustellen, dass seine Frau gestorben ist. Seine Kinder wurden zu Waisen erklärt und in den Orphan Train gesteckt, der Waisenkinder tief in den Süden zu neuen Familien bringen soll. In den Süden, gegen den Jack gerade erst gekämpft hat. Gemeinsam mit einem begfreiten Sklaven und einer Gruppe von indigenen Scharfschützen reitet Jack los, um seine Kinder vor einem womöglich tödlichen Schicksal zu bewahren. (SR)

  12. US (2022) | Western, Kriminalfilm
    5.7
    47
    22
    Western von Brett Donowho mit Phillip Aguirre und Dean Armstrong.

    Im Western The Old Way schlüpft Nicolas Cage in die Rolle des ehemaligen Revolverhelden Colton Briggs, der inzwischen ein ruhiges Leben mit seiner Familie führt. Als eine Gruppe Gesetzloser kaltblütig seine Frau ermordet, greift Briggs ein letztes Mal zur Waffe und schwingt sich in den Sattel, um Rache zu üben. Dabei steht ihm eine ungewöhnliche Partnerin zur Seite: seine 12-jährige Tochter. (SR)

  13. GB (2022) | Western, Drama
    5.4
    60
    14
    Western von Gabe Polsky mit Nicolas Cage und Rachel Keller.

    Ein junger Mann reist in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts nach Butcher’s Crossing in Kansas, wo er sich einer Gruppe von Bisonjägern anschließt. Die daraus resultierende Reise gefährdet nicht nur seine physische, sondern auch psychische Gesundheit. (SR)