Die besten Western der 1930er bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western1930erkostenlos online verfügbar
  1. US (1939) | Western
    ?
  2. US (1939) | Western
    ?
    Western von Joseph Kane mit Roy Rogers und George 'Gabby' Hayes.

    Roy (Roy Rogers) ist ein Offizier der Konförderierten Staaten zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs. Er wird mit der Aufgabe betraut, in Missouri mehrere Verbrecher-Banden und Cowboys zu einer funktionierenden und zuverlässigen Truppe zu formieren.

  3. US (1934) | Western
    5.8
    2
    Western von Robert N. Bradbury mit John Wayne und Barbara Sheldon.

    Nach Beendigung seines Studiums kehrt Jerry Mason in den Westen zurück, wo er durch Zufall gemeinsam mit Jake, dem Partner seines verstorbenen Vaters, auf eine Goldmine stößt. Die beiden Betrüger Harris und Cole werden auf den Fund aufmerksam, erschießen Jake und versuchen die Tat Jerry in die Schuhe zu schieben, nicht ahnend, dass dieser den verletzten Jake retten konnte. Als es zur Gerichtsverhandlung gegen Jerry wegen des Mordes kommt, hat sich Jake heimlich in Frauenkleidern unter das Publikum gemischt und wartet auf den geeigneten Moment, die wahren Schuldigen zu entlarven.

  4. US (1935) | Actionfilm, Western
    5.5
    2.5
    2
    1
    Actionfilm von Robert N. Bradbury mit John Wayne und Lucile Browne.

    Beth Matthews ist auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich von Banditen überfallen wird. Ein unbekannter Fremder hilft ihr und kann die Banditen verjagen. Durch sein wüstes Äußeres geschockt, denkt Beth, er gehört ebenfalls zu der Bande und wird ohnmächtig. In ihrem Wagen bringt der Fremde sie in Sicherheit. Sie flüchtet allein weiter in die Stadt und erzählt die ganze Geschichte dem Sheriff. Sie behauptet, dass sie den Banditen jederzeit an der Stimme wieder erkennen würde. Es handelt sich um John Higgins, der früher einmal Sheriff gewesen war, aber irrtümlich glaubt, Beth s Vater erschossen zu haben. Damals legte er den Stern ab, ließ sich vor lauter Kummer einen Bart stehen und verwilderte bis zur Unkenntlichkeit. Der neue Sheriff Williams bittet John, sich um das Mädchen zu kümmern. Er wäscht und rasiert sich und ist nicht wiederzuerkennen. John wird Vormann auf Beth s Ranch. Joe Dickson, der wahre Mörder ihres Vaters, versucht John bei Beth anzuschwärzen. Beim großen Dorffest kommt es zum Showdown.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1938) | Western
    ?
    3
    Western von Joseph Kane mit Roy Rogers und Smiley Burnette.

    Roy Rogers, ehemaliger Deputy Sheriff in Texas, kommt nach New Mexiko. Seine Ähnlichkeit mit dem gefürchteten Billy the Kid sorgt für Aufruhr.