Die besten Western aus Österreich

  1. AT (2014) | Drama, Western
    Das finstere Tal
    7.4
    7.1
    886
    12
    Drama von Andreas Prochaska mit Sam Riley und Tobias Moretti.

    Sam Riley bringt in Das finstere Tal Ende des 19. Jahrhunderts Western-Attitüden in einen abgelegenen Winkel Österreichs.

  2. AT (1964) | Western
    ?
  3. AT (1965) | Musikfilm, Komödie
    4.9
    3
    4
    Musikfilm von Paul Martin mit Peter Alexander und Olga Schoberová.

    Graf Bobby soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki dort ankommt, um sein Erbe anzutreten, versucht der schurkische Anwalt Doc Harper mit allen Mitteln, dies zu verhindern. Doch mit Hilfe einiger Scherzartikel kommen die beiden bald in den Ruf, ausgebuffte Revolverhelden zu sein.

  4. LI (1966) | Abenteuerfilm, Western
    4.2
    3
    3
    Abenteuerfilm von Sidney W. Pink und Gianfranco Parolini mit Anne Baxter und Maria Perschy.

    1870. An der mexikanischen Grenze sind Apachenstämme im Aufstand. Ein Siedlertreck, begleitet von Soldaten und einem Munitionswagen, wird in mehreren Wellen von Apachen angegriffen. Nur sieben Frauen überleben - in einer Höhle versteckt - das Blutbad. Einzig mit einem Gewehr und ein paar...

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AT (1999) | Komödie, Western
    6.8
    31
    Komödie von Harald Sicheritz mit Karl Markovics und Alfred Dorfer.

    Nachdem der junge Chirurg Thomas den Tod eines verletzten Mädchens nicht verhindern konnte, weist er sich selbst in eine psychiatrische Klinik ein, wo er von nun an ohne der ständigen Verantwortung seines Berufes leben will. Sein ehemaliger Schulfreund Hermann, der mittlerweile Pfarrer ist,...