Die besten Zeichentrickfilme - Eltern

  1. Feivel, der Mauswanderer
    6.6
    6.4
    135
    37
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Bluth mit Phillip Glasser und Dom DeLuise.

    Mäuserich Feivel muss sich allein durchschlagen, nachdem er seiner Familie beim Versuch nach Amerika zu reisen verloren gegangen ist.

  2. 6.9
    5.4
    127
    4
    Dokumentarfilm von Roger Ross Williams mit Jonathan Freeman und Gilbert Gottfried.

    In der Coming-of-Age-Dokumentation Life, Animated nutzt ein autistischer Junge Disneys Zeichentrickfilme, um mit der Welt in Kontakt zu treten.

  3. ?
    4
    1
    Familienkomödie von Charles A. Nichols mit Remy Auberjonois und Susan Blu.

    Der ängstliche Hund Scooby-Doo, sein bester Freund Shaggy und sein furchtloser Neffe Scrappy-Doo nehmen einen Job als Sportlehrer am "Miss Grimwoods Pensionat für höhere Töchter" an. Sie müssen aber bald feststellen, dass es sich dabei um eine Geisterschule handelt, deren Schülerinnen Draculas...

  4. ?
    7
    3
    Zeichentrickfilm von Piet de Rycker.

    Im deutschen Zeichentrickfilm Prinzessin Emmy besteht die titelgebende Königstocher mit ihren Pferden große Abenteuer.

  5. 6.6
    8
    11
    Zeichentrickfilm von Matthias Bruhn und Michael Ekbladh mit Sophie Rois und Gerrit Schmidt-Foß.

    Mit Ted Sieger's Molly Monster - Der Kinofilm bekommt die kleine Monsterin nach der erfolgreichen Animations-Serie ihren ersten Kinofilm. Darin erlebt sie ein Abenteuer, das mit einem Ei beginnt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.