Die besten Zeichentrickfilme - Gegner

  1. Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen
    5.9
    5.4
    6
    5
    Zeichentrickfilm von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse mit Jan Delay und Jens Andresen.

    In Der kleine Rabe Socke 2 – Das große Rennen nehmen Rabe Socke und seine Freunde an einem Rennen teil, um die Sieger-Prämie einzustreichen.

  2. 4
    2.9
    55
    99
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gernot Roll und Rötger Feldmann mit Rötger Feldmann und Richard Sammel.

    Mit Werner - Eiskalt! wurde ein weiteres Kinoabenteuer komplett animiert inszeniert rund um den Kult-Bölker Werner.

  3. 4.4
    5
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bill Kopp mit Jeff Bennett und Corey Burton.

    Während die beiden ewigen Rivalen Tom und Jerry sich wieder einmal bekriegen, landen sie ungewollt an Bord einer Raumfähre, die die beiden auf den Mars schickt. Die Marsbewohner feiern Jerry als ihren neuen Propheten. Tom zerstört daraufhin unabsichtlich die Stadt der Marsianer, welche nun als Vergeltung die Erde überfallen wollen.

  4. 4.8
    7
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Enzo D'Alò mit Victoria Frenz und Nora Friedrich.

    In der Zeichentrick-Romanverfilmung Momo, nach dem Buch vom Michael Ende, versucht ein Mädchen die Welt vor den Grauen Herren zu retten, den den Menschen die Zeit stehlen wollen.

  5. 7.4
    3
    1
    Zeichentrickfilm von Masayuki Kojima mit Mariya Ise und Shiori Izawa.

    Nachdem sie Ozens Lager verlassen haben, treffen Riko (jap. Stimme: Miyu Tomita) und Reg (jap. Stimme: Mariya Ise) in Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung noch viele weitere Gefahren auf ihrem Weg in den Abgrund. Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung ist ein Recap-Film und fasst die Episoden 9 bis 13 der Anime-Serie Made in Abyss zusammen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.3
    2
    1
    Zeichentrickfilm von Masayuki Kojima mit Miyu Tomita und Mariya Ise.

    In Made in Abyss: Die Reise beginnt gehen zwei Freunde den Geheimnissen eines gewaltigen Abgrunds nach, in dem wundersame Kreaturen hausen und schreckliche Gefahren lauern können. Ein großes Abenteuer beginnt. Made in Abyss: Die Reise beginnt ist ein Recap-Film und fasst die ersten acht Episoden der Serie Made in Abyss zusammen. (JFW)