Die besten Zeichentrickfilme der 2010er - Kriminalität bei Amazon Prime und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Winnie Puuh
    5.9
    7.6
    91
    36
    Klassischer Zeichentrickfilm von Stephen J. Anderson und Don Hall mit Craig Ferguson und John Cleese.

    Panik im Hundertmorgenwald! Christopher Robin ist verschwunden. Als Winnie Puuh eines Tages an seine Tür klopft, ist er nicht mehr da. Schlimmer noch: Ein verdächtiger Brief deutet darauf hin, dass er entführt wurde. Sofort macht sich der gutmütigen Bär Winnie Puuh auf die Suche und bekommt dabei natürlich tatkäftige Unterstützung von seinen alten Freunden: Das sind der traurige Esel I-Ah, der lustige Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga und nicht zuletzt Klein-Ruh. Vielleicht, so hofft I-Ah, finden sie nicht nur Christopher Robin wieder, sondern auch seinen verschwundenen Schwanz.

    Der neue Kinofilm Winnie Puuh ist zwar modern, doch er will auch die Reize der Figur nutzen. So geht die Handlung auf drei Originalgeschichten des Autors A.A. Milne zurück. Auch auf Computergrafiken wurde bei Winnie Puuh verzichtet: Der komplette Film wurde ganz altmodisch per Hand gezeichnet.

  2. 7.4
    7.4
    159
    40
    Actionfilm von Jay Oliva mit Peter Weller und Ariel Winter.

    Batman: The Dark Knight Returns ist die animierte Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel von Frank Miller.

  3. 7.4
    7.1
    125
    47
    Superhelden-Film von Brandon Vietti mit Bruce Greenwood und Jensen Ackles.

    Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.

  4. 6.8
    7.6
    32
    16
    Klassischer Zeichentrickfilm von Sam Liu und Lauren Montgomery mit Mark Harmon und James Woods.

    Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt.

  5. 7
    6.3
    89
    27
    Abenteuerfilm von Sam Liu und Lauren Montgomery mit Bryan Cranston und Eliza Dushku.

    Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    6.7
    57
    29
    Actionfilm von Jay Oliva und Ethan Spaulding mit Kevin Conroy und Matthew Gray Gubler.

    The Dark Knight schließt sich dem Suicide Squad an, um dem Joker das Handwerk zu legen. In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Assault on Arkham leiht Kevin Conroy Bruce Wayne alias Batman seine Stimme. Regie führte Jay Oliva.

  8. 4.2
    7.1
    23
    9
    Komödie von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse mit Jan Delay und Katharina Thalbach.

    Der kleine Rabe Socke hat versehentlich den Staudamm am Wald beschädigt und muss diesen nun mit Hilfe seiner Freunde reparieren.

  9. 5.7
    6.8
    10
    5
    Klassischer Zeichentrickfilm von Anthony Power mit Georg Sulzer und Axel Prahl.

    Ritter Trenk ist ein deutscher Animationsfilm über den bereits aus Büchern und der Fernsehserie bekannten jungen Ritter, der es mit einem Drachen aufnehmen will.

  10. 4.2
    2.3
    3
    6
    Abenteuerfilm von Taedong Park und Mauricio De la Orta.

    Im Animationsabenteuer Ab durch den Dschungel lässt ein junger Nasenbär nichts unversucht, seine von Wilderern entführte Angebetete zu retten.

  11. ?
    Anime.

    Ryu's Suche nach dem Mörder seines Meisters geht ebenso weiter wie die von Cammy nach den Spuren ihrer Vergangenheit. Chun Li's Nachforschungen über Shadaloo führen sie vom Urwald Brasiliens in die Unterwelt von Hong Kong. Ken und Eliza stecken unterdessen mitten in den Hochzeitsvorbereitungen...

    Allerdings rechnen sie nicht mit einem ungeladenen Gast namens Vega, der eine blutige Überraschung für sie plant… und natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Sakura, Guile, Blanka, Balrog, Gen, Fei Long und dem Delta Red Team.

  12.  (2012) | Zeichentrickfilm
    6.5
    12
    3
    Zeichentrickfilm von Michael Chang mit George Newbern und Pauley Perrette.

    Superman trifft auf eine neue Generation von Superhelden, The Elite. Diese haben kein Problem damit größte Gewalt anzuwenden, um die Bösen zu bekämpfen.

  13. 4.7
    5.5
    30
    20
    Horrorfilm von Mike Disa mit Ricardo Chavira und Yorgo Constantine.

    Die Crew der USG OBannon erhält den Auftrag, den Kommunikationsabbruch zu dem Bergbau-Raumschiff USG Ishimura zu untersuchen, welches sich im Orbit des Planeten Aegis VII befindet. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich als ein wahrer Höllentrip. Die Crew der USG OBannon stößt auf eine dunkle Macht, die unbarmherzig jede Hoffnung auf ein Überleben zunichtemacht.

  14. 4.6
    2
    2
    Animationsfilm von Iginio Straffi mit Letizia Ciampa und Marco Vivio.

    Die Feierlichkeiten zur Begrüßung des neuen Schuljahres an der Alfea Schule für Feen haben gerade begonnen, als die niederträchtigen Trix – Icy, Darcy und Stormy – die Veranstaltung stürmen, die Party ruinieren, und vor den Augen von Flora, Layla, Musa, Stella und Tecna ein Macht verleihendes, mysteriöses Objekt stehlen! Bloom, die davon nichts mitbekommt, weilt unterdessen auf Domino und genießt ihr neues, traumhaftes Leben als Prinzessin in vollen Zügen. Alles scheint perfekt: Sie hat endlich ihre Eltern gefunden, und Sky hat um ihre Hand angehalten. Doch schon bald wird sie vor neuen Herausforderungen stehen. Wird der Winx Club wieder über sich hinauswachsen und die Balance der magischen Dimension wieder herstellen können? Und welches mysteriöse Geheimnis steht zwischen Bloom und Sky? Wird ihre Liebe diese Hürde meistern?

  15. 6.5
    6.3
    48
    19
    Superhelden-Film von Lauren Montgomery mit Summer Glau und Tim Daly.

    Ein geheimnisvolles Raumschiff vom Planeten Krypton muss auf der Erde notlanden und jeder will das hübsche Mädchen an Bord kennen lernen. Superman freut sich über diese Verbindung zu seiner Vergangenheit, Batman vermutet Verrat, Wonder Woman hofft, eine artverwandte Seele zu treffen, und Darkseid wünscht sich eine neue Komplizin. Doch die temperamentvolle Teenagerin hat ihre eigenen Pläne – und keiner davon beinhaltet geheime Identitäten, Capes oder Heldentaten. So muss das Superhelden-Duo Batman und Superman erneut seine Kräfte bündeln, um gegen Darkseid anzutreten.