Die besten Zeichentrickfilme - Schwester

  1. Feivel, der Mauswanderer
    6.6
    6.3
    83
    40
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Bluth mit Phillip Glasser und Dom DeLuise.

    Mäuserich Feivel muss sich allein durchschlagen, nachdem er seiner Familie beim Versuch nach Amerika zu reisen verloren gegangen ist.

  2. 5.6
    7
    1
    Abenteuerfilm von Gary Hurst mit Kate Winslet und Jeremy Irons.

    George und seine Schwester Nelly geraten aus Versehen in das Reich der Elfen. Um dieser unfreiwilligen Entführung ins Elfenreich zu entkommen und zurück in ihre Welt zu gelangen, müssen die beiden drei schwierige Aufgaben lösen.

  3. 4.4
    4.3
    9
    2
    Animationsfilm von Igor Kovalyov und Norton Virgien mit David Spade und E.G. Daily.

    Tommy sieht einer großen Verantwortung entgegen als sein kleiner Bruder Dil geboren wird. Wie das mit allen Neugeborenen so ist, wird auch dieses kleine Baby eine echte Plage für Tommy und seine Bande. Selbst Phil und Lil mögen es nicht. Also beschließen sie, Dil dorthin zu bringen, wo er her kam: Ins Krankenhaus. Doch unterwegs verirren sie sich in Zirkus.

  4. ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von William R. Kowalchuk Jr. mit Hilary Duff und Haylie Duff.

    Es kann noch so kalt sein, Weihnachten wärmt die Herzen auch der Pinguine am Südpol. Die beiden Pinguinprinzessinnen Crystal und Lucinda erleben auf der Suche nach dem, Weihnachtsmann das Abenteuer ihres Lebens.Als unerklärlicherweise ein Weihnachtsglöckchen vom Himmel fällt, ist Crystal klar, dass es einem der Rentiere des Weihnachtsmanns gehören muss. Zusammen mit ihrer Schwester Lucinda macht sich Crystal auf den Weg zum Nordpol, um den Weihnachtsmann zu finden. Auf ihrem langen und gefährlichen Weg müssen sich die beiden Prinzessinnen nicht nur gegen wilde Tiere und gierige Piraten zur Wehr setzen. Zuhause machen sich drei hinterhältige Pinguine daran, den Thron von Crystals und Lucindas Eltern zu übernehmen.Info: Bezaubernde Figuren, großartige Songs und eine herzerwärmende Geschichte um Familie und Freundschaft sorgen für beste Familienunterhaltung zur schönsten Zeit des Jahres.

  5. 7.5
    20
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm von Taiji Yabushita und Akira Daikuhara mit Katsuo Nakamura und Hiroko Sakuramachi.

    Japanischer Animationsfilm um einen Jungen, der zusammen mit verschiedenen tieren im Wald lebt. Als ihn eine Hexe bedroht, kann er sich nicht gegen sie wehren und beschließt deshalb, das Zauberhandwerk zu erlernen. Hierzu begibt er sich zu einem alten Zaubermeister und erlenrt drei Jahre lang die hohe Kunst der Magie. Währenddessen treibt in seiner Heimat eine Räuberbande ihr Unwesen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Zeichentrickfilm von Lev Atamanov mit Mariya Babanova und Mikhail Astangov.

    Das Zeichentrickmärchen ist die russische Variation von Die Schöne und das Biest und erzählt von einem Kaufmann, der seinen drei Töchtern Geschenke von sein Reisen mitbringen soll. Die feuerrote Blume bekommt er aber nur,wenn er einen schrecklichen Pakt eingeht

  8. 4.6
    5.8
    5
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Stig Bergqvist und Paul Demeyer mit E.G. Daily und Tara Strong.

    Dieses Mal treiben die Rugrats ihr Unwesen in der französischen Hauptstadt.

  9. 6.5
    5
    Abenteuerfilm von Andrew Taw und Andrew Tan.

    In dem Animationsfilm Barbie und ihre Schwestern in: Das große Hundeabenteuer erhalten Barbie und ihre Schwestern tierische Begleiter