Die besten gruseligen Zombiefilme der 2000er - Zombies

  1. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    Zombie Strippers
    4.5
    5
    74
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  2. DE (2001) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    4
    Horrorfilm von Timo Rose mit Thomas Kercmar und Timo Rose.

    In dem Horrorfilm Mutation 2 will der Superbösewicht Goldmann die Weltherrschaft erlangen und setzt dafür ein Übermensch-Gen ein. Vor diesen zombifizierten Übermenschen gibt es kein Entrinnen…

  3. ?
    3
    1
    Science Fiction-Film von Timo Rose mit Thomas Kercmar und Timo Rose.

    Bei Mutation 3 – Century of the Dead, dem Nachfolger von Mutation und Mutation 2 – Die Generation des Todes, führte Timo Rose erneut Regie.

  4. ?
    3
    Zombiefilm mit Uwe Boll und Joe Estevez.

    Die beiden extrem korrupten und übermäßig unmoralischen Polizisten Cage (Ari Bavel) und Jeff Jackson (Paul Darrigo) befinden sich plötzlich im Kampf gegen Zombies, die die Erde überrennen. Mutig beginnen sie damit, den Untoten in den Arsch zu treten. Allerdings ist der Kampf gegen die fiese Höllenbrut nicht einfach…

  5. ?
    1
    Horrorkomödie von Ben Bachelder mit Kristopher Bowman und Maia Kaufhold.

    Sechs Freunde kämpfen ums Überleben, als eine kleine kanadischen Stadt von Untoten überrannt wird. Während sie auf einer nahen Insel festsitzen, entdecken sie, dass sie nicht exakt die Menschen sind, die sie einst in der High School kannten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2005) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    Horrorfilm von Shawn Stutler mit Michael Allen Williams und Isaiah Robinson.

    Eine geheimnisvolle Filmrolle wird in einem Kino gefunden und vor dem Hauptfilm abgespielt. Leider handelt es sich bei dem Werk nicht um irgendeinen B-Film, sondern um ein Nazi-Gehirnwäsche-Experiment, das alle Zuseher in blutrünstige Zombies verwandelt.

  8. DE (2006) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    5
    Horrorfilm von Timo Rose mit Timo Rose und Andreas Pape.

    50 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs entdeckt der Geschichtsfanatiker Hauser, dass Hitler mit dem Kampfstoff K7B Supersoldaten erschaffen wollte. Hauser berichtet dem Gangster Goldmann davon, was er besser nicht getan hätte. Jeder will in den Besitz des Wundermittels gelangen.

  9.  (2006) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    10
    Horrorfilm von Gary Ugarek mit Gary Ugarek und Michelle Wright.

    Eine biochemische Waffe explodiert, was zur Folge hat, dass die Toten wieder auf der Erde wandeln. Gerade einmal fünf Menschen überleben die Katastrophe. Nun müssen sie sich gegen Horden mordgieriger Zombies verteidigen.

  10. 2.6
    4
    5
    Horrorfilm von Tor Ramsey mit Tom Savini und Damien Luvara.

    In den 80ern wurde ein Dorf von Zombies heimgesucht, die von den Einheimischen jedoch vernichtet werden konnten - bis auf den Anführer Abbott Hayes. Jahre später will Matthew Michaels am Ort der Geschehnisse eine Autofiliale bauen. Dafür will er auch den angrenzenden Friedhof einstampfen. Allerdings treibt dort noch immer Abbott Hayes sein Unwesen. Und der ist gar nicht froh über die Vorgänge...

  11. 4.3
    9
    7
    Zombiefilm von Atsushi Muroga mit Nobuyuki Asano und Kaori Shimamura.

    In einer verlassenen Fabrik auf der Insel Okinawa wurden von dort stationierten US-Truppen geheime Experimente an Leichen durchgeführt. Bei einem der Experimente mit dem Serum “DNX” kommt es zu einem Zwischenfall. Die Leichen mutieren zu Zombies und töten alle Wissenschaftler. Genau diese Fabrik dient einer Gang als Umschlagplatz für ihre heiße Ware. Sie werden bereits von den Zombies erwartet…

  12. ?
    1
    Zombiefilm von Julián Lara mit Beatriz Mateo und María Miñagorri.

    In Spanien häufen sich blutige Übergriffe eben noch normaler Personen gegen ahnungslose Mitbürger. Den Tätern ist allein mit äußerster Gewalt beizukommen, jede nähere Berührung oder von ihnen zugeführte Wunde führt zu umgehender Ansteckung. Angesichts der mysteriösen Vorkommnisse stellt die Polizei ein Sonderkommando ausgewählter Beamter zusammen...