Die besten Zombiefilme von 1980

  1. IT (1980) | Zombiefilm, Kannibalenfilm
    Zombies unter Kannibalen
    5.4
    5.8
    62
    31
    Zombiefilm von Marino Girolami mit Ian McCulloch und Alexandra Delli Colli.

    Nachdem in einem New Yorker Krankenhaus verschiedene Körperteile verschwunden sind, führt die Spur zu einem der Krankenpfleger aus Asien. Die Anthropologin Lori Ridgeway reist auf die Insel Kito, ebenso eine Expedition unter der Leitung von Peter Chandler. Er ist im Auftrag des FBI hier und soll nach Spuren suchen, denn der Vorfall in New York ist kein Einzelfall gewesen. Kaum auf der Insel angekommen, werden die Expeditionsmitglieder von Kannibalen angegriffen, doch Lori und Peter werden von seltsamen Wesen gerettet. Was ist das schreckliche und blutige Geheimnis dieser Insel?

  2. 5.6
    5.8
    40
    27
    Science Fiction-Film von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Margit Evelyn Newton und Franco Garofalo.

    Eine taffe Reporterin schließt sich mit ihrem Freund und Kameramann einer 4-Mann-Kommandotruppe an, welche im Dschungel von Neu Guinea blutrünstige Zombies bekämpfen...

  3. IT (1980) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.2
    4
    24
    10
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Laura Gemser und George Eastman.

    Lautlos wie nächtliche Schatten nähern sich die lebenden Toten. Sie steigen Nacht für Nacht aus ihren Gräbern und suchen ihre Opfer. Ein Archtekt soll auf einer verlassenen Insel, auf der sich nur noch ein älterer Friedhof befindet, ein Ferienparadies planen. Die Warnungen eines alten Mannes und seiner exotisch-schönen Tochter ignoriert er. Auf der Insel der Zombies beginnt eine Apokalypse des Schreckens!

  4.  (1980) | Zombiefilm, Horrorfilm
    3.6
    4.8
    13
    4
    Zombiefilm von Charles McCrann mit Charles McCrann und Beverly Shapiro.

    Ein paar junge Menschen bauen in einem Waldgebiet Marihuana an. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen, lässt der skrupelllose Sicherheitsdienst die Tanks eines Flugzeugs zur Insektenbekämpfung mit einem unerprobten Planzenschutzmittel befüllen. Doch die Wirkung ist grauenhaft: die Jugendlichen mutieren ganz schrecklich und werden zu brutalen, blutrünstigen Monstern!