Die besten Zombiefilme aus Deutschland

  1. DE (2010) | Horrorfilm, Thriller
    Rammbock
    6.4
    6.9
    465
    99
    Horrorfilm von Marvin Kren mit Michael Fuith und Theo Trebs.

    Der Wiener Michael kommt in Rammbock nach Berlin, um mit seiner Ex-Freundin abzuschließen. Stattdessen landet er inmitten einer Zombieepedemie.

  2. US (2002) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.6
    5.4
    357
    222
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.

  3. 6.4
    5.3
    241
    170
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  4. 6.2
    4.4
    236
    154
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  5. DE (2018) | Zombiefilm, Horrorfilm
    4.9
    6.1
    57
    10
    Zombiefilm von Carolina Hellsgård mit Gro Swantje Kohlhof und Maja Lehrer.

    Im deutschen Zombiefilm Endzeit versuchen zwei Frauen in einer Welt nach der Apokalypse zu überleben und einen neuen sicheren Hafen finden.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Horrorfilm, Sex-Film
    3.6
    5.1
    104
    10
    Horrorfilm von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

    Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in...

  8. US (2003) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2.8
    2.1
    61
    54
    Horrorfilm von Uwe Boll mit Jürgen Prochnow und Clint Howard.

    Auf der "Isla del Morte" findet die Welt größte Raver Party statt. Doch die Party wird schnell zum Alptraum als eine Horde Menschen fressender Zombies auf die Tanzfläche stürmt und die Raver im Drogenrausch einen nach dem anderen vertilgen. Eine kleine Gruppe Raver ist auf dem Weg zur Party...

  9. DE (1999) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    3
    1
    Horrorfilm von Marc Fehse und Timo Rose mit Marc Fehse und Timo Rose.

    In dem deutschen Horrorfilm Mutation von Timo Rose und Marc Fehse verwandelt ein magischer Trank Menschen in unbezwingbare Killermaschinen. Doch Hitlers Geheimwaffe entpuppt sich als noch nicht sonderlich ausgereift. Es gibt einige Nebenwirkungen und schließlich wimmelt es vor Untoten.

  10. DE (2001) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Timo Rose mit Thomas Kercmar und Timo Rose.

    In dem Horrorfilm Mutation 2 will der Superbösewicht Goldmann die Weltherrschaft erlangen und setzt dafür ein Übermensch-Gen ein. Vor diesen zombifizierten Übermenschen gibt es kein Entrinnen…

  11. ?
    2
    Science Fiction-Film von Timo Rose mit Thomas Kercmar und Timo Rose.

    Bei Mutation 3 – Century of the Dead, dem Nachfolger von Mutation und Mutation 2 – Die Generation des Todes, führte Timo Rose...

  12. DE (2006) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    2
    1
    Horrorfilm von Timo Rose mit Timo Rose und Andreas Pape.

    50 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs entdeckt der Geschichtsfanatiker Hauser, dass Hitler mit dem Kampfstoff K7B Supersoldaten erschaffen wollte. Hauser berichtet dem Gangster Goldmann davon, was er besser nicht getan hätte. Jeder will in den Besitz des Wundermittels gelangen.

  13. DE (1999) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    6
    3
    Horrorfilm von Andreas Pape und Oliver Kellisch mit Christian Bätge und Christian Engelmann.

    Beim einem Ausflug zum zelten verletzt sich einer der Jugendlichen. Sein Blut erwecht einen Zombie zum Leben, und der macht nun - mit einer Kettensäge - Jagd auf die Urlauber!

  14. DE (2007) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    11
    4
    Horrorfilm von Philip Polcar mit Robert Gulyás und Nele Kiper.

    Adrian und Eva, ein junges Ehepaar, das seine glücklichsten Tage schon lange hinter sich gelassen hat; Csaba und Enrico, zwei brutale Schläger und Killer, die gerade von ihrem letzten Job kommen; und Finn, ein obdachloser junger Mann, dessen Erinnerung lückenhaft ist; sie alle treffen...

  15. ?
    21
    1
    Mysterythriller von Félix Koch mit Christian Erdmann und Oliver Breite.

    Rick Hardin, ein Thriller-Schriftsteller Mitte 30, will eigentlich nur seine Freundin Sonja von einer einsamen Tankstelle abholen. Leider scheint diese doch schon vom Taxi abgeholt worden zu sein. Als er Zeuge wird, wie ein Mann eine Frau in der Toilette zusammen schlägt, nimmt Rick seinen...

  16. DE (2014) | Zombiefilm
    ?
    3
    Zombiefilm von Manuel Urbaneck mit Jan Bohlenschmidt und Manuel Urbaneck.

    Live or Let Die ist eine Hommage an die Zombiefilme der 70er Jahre, an die Videospiele und TV-Shows der Neuzeit und an die Musik der 80er. Der Kurzfilm spielt in einer postapokalyptischen Zeit, in der Zombies die letzten Menschen terorrisieren. Wir erleben die Geschichten von vier...

  17. DE (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    4.7
    71
    10
    Horrorkomödie von Martin Faltermeier mit Judith Gorgass und Florian Kiml.

    Zombies! Aliens! Horror in nie dagewesenen Ausmaßen!
    In diesem Film dreht sich alles um die Alien-Zombies, die die Welt übernehmen wollen und die Menschheit zu vernichten Drohen. Und um hysterische Frauen. Und Soldaten, so dumm wie nie!
    Alle freunde des Horrorfilms, welcher sich...

  18. ?
    111
    15
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.