Die besten Filme - Alleinerziehende Mutter bei Disney+

  1. Fright Night
    6.3
    6.6
    267
    213
    Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.

    Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.

  2. 6.7
    5.6
    166
    312
    Naturkatastrophenfilm von Michael Bay mit Bruce Willis und Ben Affleck.

    In Armageddon schickt Michael Bay Bruce Willis, Ben Affleck und Steve Buscemi von der Bohrinsel ins Weltall um dort die Welt zu retten.

  3. 7.1
    8.3
    88
    28
    Abenteuerfilm von Neele Leana Vollmar mit Anton Petzold und Juri Winkler.

    In der Kinderbuchverfilmung Rico, Oskar und die Tieferschatten heften sich zwei sehr unterschiedliche Freunde an die Fersen eines Kindes-Entführers.

  4. US (1993) | Drama, Familiendrama
    7.3
    6.6
    366
    42
    Drama von Michael Caton-Jones mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro.

    In This Boys Life erfährt Leonardo DiCaprio eine strenge Erziehung durch seinen Stiefvater.

  5. 7
    6.7
    129
    58
    Animationsfilm von Dan Scanlon.

    Im Pixar-Animationsfilm Onward begebem sich zwei jugendliche Elfenbrüder in einem Van auf die Suche nach mehr Magie in ihrem Leben. Sie hoffen, so ihren toten und nur in Form eines Beinpaares zurückgeholten Vater wiederzusehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Familiendrama, Komödie
    6.3
    5.5
    90
    112
    Familiendrama von Chris Columbus mit Robin Williams und Sally Field.

    In Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen zeigt Robin Williams sein vielseitiges Schauspieltalent in Form des schottischen Kindermädchens Mrs. Doubtfire.

  8. 5.3
    4.6
    44
    68
    Verwechslungskomödie von Mark Waters mit Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis.

    Anna und ihre Mutter Tess kommen nicht miteinander klar. Nichts ungewöhnliches, denn Anna ist 15 Jahre alt, und hat in Sachen Kleidung, Musik und allen anderen wichtigen Bereichen des Lebens ganz selbstverständlich Ansichten, die denen ihrer Mutter absolut entgegenstehen. Am Abend eines Donnerstages finden beide in einem chinesischen Glückskeks den gleichen Text: sie tauschen ab dem nächsten Morgen ihre Körper. Als Mutter und Tochter sich am kommenden Tag tatsächlich im Körper der anderen wiederfinden, lernen sie dadurch zwar einiges über die Ansichten der anderen, doch es gibt auch ein Problem: Tess will am Samstag ihren Verlobten heiraten! Remake von "Ein Ganz verrückter Freitag" aus dem Jahr 1976.

  9. US (1998) | Komödie, Sportfilm
    5.1
    4.8
    37
    46
    Komödie von Frank Coraci mit Adam Sandler und Kathy Bates.

    Was ist ein Waterboy? Ganz einfach: das ist jemand, der bei einem Footballteam für die Versorgung der Spieler mit Getränken verantwortlich ist. Und wenn dieser Wasserträger, gespielt von Adam Sandler, dann selbst zu einem Spieler in der Mannschaft wird, dann ist das doch einen Film wert, oder?

  10. 5.1
    5
    49
    38
    Computeranimationsfilm von Simon Wells mit Seth Green und Dan Fogler.

    “Was ist es bloß mit diesen Müttern“, fragt sich Milo (Seth Green)? Dauernd verbieten sie etwas, oder zwingen freiheitsliebende Kinder unaussprechliche Dinge zu tun, wie Broccoli zu essen. Eines Nachts allerdings passiert etwas unvorhergesehenes, das Milo herausfinden lässt, wie sehr er seine Mutter (Joan Cusack) braucht: Marsianer entführen sie! Milo kann sich gerade noch an einem der Raumschiffe festhalten und ab geht es auf den Mars, zu einem aufregendem Abenteuer, bei dem Milo lernt, wie sehr Kinder ihre Mütter brauchen. Denn wenn es etwas gibt, was den Marsbewohnern fehlt, dann sind es Mütter.

    Der Animationsfilm Milo und Mars (OT: Mars needs Moms) basiert auf dem vielgeliebten Kinderbuchbesteller von Autor Berkeley Breathed. Produziert wird Milo und Mars von Regisseur Robert Zemeckis, mit dessen Animationsfilmen, Die Legende von Beowulf und Eine Weihnachtsgeschichte, Milo und Mars eine wichtige Gemeinsamkeit hat: Milo und Mars verwendet, genau wie Zemeckis Filme, die “performance capture“ Technik. Hier werden Mimik und Bewegungen realer Schauspieler in ein digitales 2D oder 3D Modell transferiert. Ein weiteres Filmhighlight aus dem jahre 2011 wird Steven Spielbergs Comicverfilmung Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der ‘Einhorn’ sein. Damit bei der Marsmission von Milo auch alles mit rechten Dingen zugeht, mischt Billy Dee Williams, “Lando Calrissian” persönlich mit.

  11. US (1993) | Musikfilm, Komödie
    5.4
    3.6
    17
    42
    Musikfilm von Bill Duke mit Whoopi Goldberg und Jennifer Love Hewitt.

    In dem Sequel Sister Act 2 - In göttlicher Mission ist Whoopi Goldberg wieder als Schwester Mary Clarence unterwegs, diesmal um ihre alte Highschool zu retten.

  12. 5.6
    5
    189
    31
    Geisterfilm von Justin Simien mit Rosario Dawson und Lakeith Stanfield.

    In Disneys Spuk-Komödie Geistervilla (OT: Haunted Mansion) versucht Rosario Dawson alles, um die Gespenster in ihrem neu erworbenen Heim ein für alle Mal loszuwerden –und lässt deshalb Priester, Wahrsagerinnen, Historiker kommen.

  13. US (1995) | Komödie
    5.3
    12
    5
    Komödie von James Orr mit Chevy Chase und Farrah Fawcett.

    Völlig verständnislos reagiert der junge Ben, als seine Mutter wieder heiraten will. Es ging doch auch jahrelang ohne einen Vater. Außerdem hat der "Neue", der smarte Anwalt Jack, keine Ahnung von Teenagern. Es gibt also nur eine Lösung: Der Rivale muß ausgeschaltet werden. Die rettende Idee: Ein "Indianerclub" für Väter und Söhne soll Jack endgültig die Lust am Vatersein nehmen. Doch plötzlich wird Jack von einer skrupellosen Gangsterbande bedroht, deren Anführer er hinter Gitter brachte. So war das alles nicht geplant, denn jetzt hat Ben alle Hände voll zu tun, um seinem "Vater in Spe" aus der Patsche zu helfen.