Die besten sexy Filme - Alptraum

  1. US (1999) | Psychodrama, Ehedrama
    Eyes Wide Shut
    6.9
    7.5
    594
    231
    Psychodrama von Stanley Kubrick mit Tom Cruise und Nicole Kidman.

    In seinem letzten Werk Eyes Wide Shut entwirft Stanley Kubrick basierend auf Arthur Schnitzlers Traumnovelle ein erotisches Drama mit tiefenpsychologischem Ansatz.

  2. 7.3
    7.6
    688
    60
    Erotikfilm von Alejandro Amenábar mit Penélope Cruz und Najwa Nimri.

    Cesar hat alles, was sich ein Mann wünscht: Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig: Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia hat er eine fatale Begegnung mit seiner Ex-Freundin Nuria. Ihr Streit endet tödlich – bei einem Unfall kommt Nuria ums Leben, Cesar wird entstellt. Erst im Gefängnis einer Psychiatrie wacht er wieder auf – als Mörder! Cesar kann sich an nichts erinnern. Warum trägt er eine Maske? Warum lebt Nuria wieder? Hat er wirklich Sofia getötet? Zusammen mit einem Psychologen taucht Cesar in seine paranoide Psyche. Doch sein Albtraum ist noch lange nicht vorbei…

  3. DE (2014) | Thriller, Horrorfilm
    5.1
    6
    47
    14
    Thriller von Mathieu Seiler mit Anna Hausburg und David C. Bunners.

    In der deutschen Splatter-Romanze True Love Ways artet die zeitweilige Trennung eines Paares zum organisierten Blutbad aus.

  4. 3.7
    2.8
    34
    117
    Tierhorrorfilm von David R. Ellis mit Sara Paxton und Dustin Milligan.

    Der Badespaß findet in Shark Night 3D – wie der Titel vermuten lässt – ein jähes Ende.

  5.  (2009) | Psychothriller
    ?
    4
    Psychothriller von October Kingsley mit Faye Dunaway und October Kingsley.

    Dr. Anna Fugazzi seems to have the perfect life, but her deepest, darkest secret is beginning to resurface and only Detective Rowland can bring her back from the edge.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1974) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    1
    Horrorfilm von William Byron Hillman mit Michael Callan und Barbara Nichols.

    Ein berühmter Fotograf nutzt seine Modelle für mehr als nur zum Ablichten. Er braucht sie als Opfer, um seine Blutgier zu befriedigen. Jeder Mord wird immer bizarrer als der andere.

  8.  (1991) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Leandro Lucchetti mit Pilar Orive und Isabel Libossart.

    Janet, auf der Reise durch Südamerika, wird unter merkwürdigen Umständen von brutalen Frauenhändlern in einen alten Burgkeller eingesperrt, wo attraktive junge Frauen von skrupellosen Aufsehern auf grausamste Art und Weise zu Sexritualen gezwungen werden, um perverse, reiche Geschäftsleute in ihren Abartigkeiten zu befriedigen. Gerade als Janets entsetzlicher Alptraum seinen Höhepunkt erreicht, erscheint auf spektakuläre Weise ihr Freund. Er versucht, sie durch einen gefährlichen und aufregenden Gefängnisausbruch zu befreien...

  9. CH (1977) | Drama, Erotikfilm
    5
    4
    3
    Drama von Jesús Franco mit Muriel Montossé und Ada Tauler.

    Die frisch vermählte Susan reist nach Haiti zu ihrem Mann, der dort als britischer Konsul arbeitet. Im Haus ihres Gatten macht sie nicht nur Bekanntschaft mit dessen nymphomanischer Schwester, sondern auch mit der mysteriösen Bediensteten Inès, die scheinbar in einem Voodoo-Kult involviert ist. Schon in der ersten Nacht wird Susan von dunklen, erotischen Alpträumen heimgesucht, die sie erst zum Teil einer Voodoo-Zeremonie und später auch zur Mörderin werden lassen.

  10. 6.1
    6.3
    67
    37
    Animationsfilm von Makoto Kamiya mit Robin Sachs und Salli Saffioti.

    Im computeranimierten Thriller Resident Evil: Damnation kommt ein US-Special-Agent im Ostblock einem geheimen Einsatz bioorganischer Waffen auf die Spur – mit altbekannten Folgen: der Hölle auf Erden.