Die besten Filme der 1970er - Altern

Du filterst nach:Zurücksetzen
Altern1970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1974) | Komödie
    Happy Anniversary and Goodbye
    ?
    Komödie von Jack Donohue mit Art Carney und Lucille Ball.

    Happy Anniversary and Goodbye ist ein Fernsehfilm mit Lucille Ball und Art Carney. Sie spielen darin ein Ehepaar in einer Midlife Crisis.

  2.  (1974) | Drama
    ?
    19
    1
    Drama von Sohrab Shahid Saless mit Zadour Bonyadi.

    In langen Einstellungen und mit meditativen Bildern wird der Alltagsablauf eines einsamen, alten Bahnwärters und seiner Frau gezeigt, der durch seine plötzliche Pensionierung aus den Fugen gerät.

  3. US (1970) | Später Western, Western
    6
    4.5
    11
    4
    Später Western von William A. Fraker mit Lee Marvin und Jeanne Moreau.

    Ein gealterter Cowboy muss feststellen, dass der Westen, wie er ihn kannte und liebte, bald nicht mehr existieren wird, und dass auch für ihn selbst kein Platz mehr sein wird.

  4.  (1975) | Dokumentarfilm, Drama
    7.2
    77
    3
    Dokumentarfilm von Ellen Hovde und Muffie Meyer mit Edith "Big Edie" Ewing Bouvier Beale und Edith 'Little Edie' Bouvier Beale.

    Edith “Big Edie” Ewing Bouvier Beale und ihre Tochter Edith “Little Edie” Bouvier Beale, Tante und Cousine von Jackie Kennedy Onassis, kleiden sich zwar standesgemäß, die Villa ist jedoch verwahrlost und vermüllt. In ebendiese Welt wird der Zuschauer mitgenommen und sieht, wie die Damen in der Vergangenheit schwelgen uns zusehends Alter und Verfall überhand nehmen…