Die besten harten Filme - American Football

  1. US (1997) | Musikfilm, Komödie
    Ganz oder gar nicht
    6.9
    7.1
    165
    44
    Musikfilm von Peter Cattaneo mit Robert Carlyle und Mark Addy.

    In der Tragikomödie Ganz oder gar nicht wollen vier arbeitslose Stahlarbeiter als Männerstripper Karriere machen.

  2. US (2009) | Komödie, Drama
    6.2
    53
    3
    Komödie von Robert D. Siegel mit Patton Oswalt und Kevin Corrigan.

    Der 35-jährige Parkhaus-Angestellte Paul Aufiero beschreibt sich selbst als der "größte New-York-Giants-Fan der Welt". Er wohnt immer noch bei seiner Mutter und verbringt den größten Teil seiner Freizeit damit, sein Team beim lokalen Radiosender "760 The Zone" zu unterstützen. Doch eines Abends treffen Paul und sein Kumpel Sal an einer Tankstelle den Giants-Spieler Quantrell Bishop. Spontan folgen sie ihrem Star bis in einen Stripclub in Manhattan. Dort wagt es Paul, Bishop anzusprechen - was aber in einem Disaster endet...

  3. US (2013) | Dokumentarfilm
    7.1
    3
    3
    Dokumentarfilm von Chris Bell.

    Die Dokumentation Trophy Kids von Chris Bell beobachtet das Verhältnis von überehrgeizigen Eltern zu deren Kindern, von denen sie herausragende sportliche Leistungen erwarten. In jedem Sport, egal ob Basketball, Golf, Football oder Tennis, gibt es Mütter und Väter, die ihren Nachwuchs bis an die physischen und psychischen Grenzen treiben. (MB)