Die besten Filme aus USA - Anorganische Chemie

  1. Toy Story
    6.9
    7.4
    189
    160
    Komödie von John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Animationsabenteuer Toy Story müssen die Kinderzimmerhelden Woody und sein Konkurrent Buzz Lightyear gefährliche Abenteuer bestehen.

  2. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    7
    7
    489
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  3. 6.4
    7.3
    123
    89
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    Buzz Lightyear und Cowboy Woody, die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte, melden sich mit Toy Story 2 zurück.

  4. US (2003) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6.4
    5.4
    97
    114
    Buddy Cop-Film von Peter Berg mit Dwayne Johnson und Seann William Scott.

    Für einen letzten Job reist Dwayne Johnson in Welcome to the Jungle zum Amazonas, um Seann William Scott ausfindig zu machen.

  5. US (1952) | Drama, Kriminalfilm
    6.8
    7.6
    99
    4
    Drama von Otto Preminger mit Robert Mitchum und Jean Simmons.

    Als der Ambulanzwagenfahrer Frank die hübsche Diane kennen lernt, erliegt er auf der Stelle ihrem reizenden Charme. Hoffnungslos verliebt muss er jedoch bald erkennen, dass seine Angebetete nicht ganz so unschuldig ist, wie es scheint. Als sie aus Hass auf ihre Stiefmutter deren Auto manipuliert, wird auch ihr geliebter Vater mit in den Tod gerissen. Vor Gericht werden Diane und Frank zwar freigesprochen, doch Frank gerät immer tiefer in einen Strudel von Wahnsinn und Gewalt. Als er sich schließlich trennen will, zeigt Diane ihr wahres Gesicht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Splatterfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    63
    237
    Splatterfilm von Darren Lynn Bousman mit Donnie Wahlberg und Shawnee Smith.

    In der Horrorfortsetzung Saw II kehrt Jigsaw zurück und verwickelt gleich eine ganze Gruppe von Menschen in sein tödliches Spiel.

  8. US (1998) | Buddy-Film, Komödie
    6.5
    5.5
    95
    35
    Buddy-Film von John Fortenberry mit Will Ferrell und Chris Kattan.

    … und wieder einmal probieren zwei Komiker aus der US-Kultcomedy Saturday Night Live den Sprung auf die Leinwand: Will Ferrell und Chris Kattan spielen die Brüder Steve and Doug Butabi, und die haben nur zwei Dinge im Kopf, nämlich Frauen und Discomusik. Bei beidem aber haben sie reichlich wenig Erfolg.

  9. US (1997) | Thriller, Actionfilm
    6
    4.6
    38
    50
    Thriller von Phillip Noyce mit Val Kilmer und Elisabeth Shue.

    In The Saint Der Mann ohne Namen wird Val Kilmer zum Meisterdieb Simon Templar und ist auf der Flucht vor einem skrupellosen Oligarchen.

  10. ?
    5
    Dokumentarfilm von Chris Jordan und Sabine Emiliani.

    Midway ist das Regiedebüt des Fotografen Chris Jordan und dokumentiert die Gefahren, die Plastikabfall im Wasser für Vögel darstellt.

  11. ?
    2
    Science Fiction-Film von Phil Rosen mit Sidney Toler und Mantan Moreland.

    The Jade Mask ist ein Film der Charlie Chan-Reihe, der 1945 in die US-Kinos kam.

  12. NL (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Rati Oneli.

    City of the Sun porträtiert anhand ausgewählter Einzelschicksale die georgische Kleinstadt Tschiatura. Einst erblühte diese durch ihre reichhaltigen Manganminen, heute ist vom einstigen Reichtum nichts mehr zu erkennen.

  13. 5.5
    17
    5
    Komödie von David Acomba mit Scott Grimes und John Astin.

    Archie ist noch Schüler, der nebenbei im Bestattungsinstitut seines Onkels mit anpackt. In der Schule wird er aus diesem Grund von einigen Mitschülern gehänselt. Undf ausgerecnet diese Mitschüler werden in einen Autounfall verwickelt und kommen dabei ums Leben - und ihre Leichen werden ausgerechnet in das Institut von Archies Onkel gebracht. Dort aber stellt sich heraus, dass die Jungs so sehr tot gar nicht sind, und dass sie Archie von nun an als Zombies auf die Nerven gehen wollen.

  14. 6.6
    20
    8
    Mysterythriller von Roy William Neill mit Basil Rathbone und Nigel Bruce.

    Bei einem Einbruch wird im letzten Holmes-Abenteuer "Jagd auf Spieldosen" lediglich eine wertlos scheinende Spieldose entwendet. Doch Holmes hätte nicht seinen legendären Ruf, wäre ihm entgangen, dass von derselben Spieldose zwei weitere Exemplare existieren, die ebenfalls in einem Gefängnis gefertigt und mit wichtigen Hinweisen versehen wurden.