Die besten Filme - Arbeiter bei Google Play

  1. Guardians of the Galaxy
    7.9
    7.4
    548
    866
    Science Fiction-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    Jetzt wird es außerirdisch: Mit Guardians of the Galaxy geht Marvel in die nächste Runde. Die Wächter der Milchstraße sind eine bunte Truppe von (fast nur) außerirdischen Superhelden.

  2. US (2014) | Thriller, Drama
    7.8
    7.8
    833
    461
    Thriller von Dan Gilroy mit Jake Gyllenhaal und Rene Russo.

    Im Krimi-Thriller Nightcrawler findet Jake Gyllenhaal in Los Angeles als Video-Reporter für blutige Tragödien seine Berufung, für die er seine Skrupel gern hinter sich lässt.

  3. GB (2013) | Drama
    7.7
    7.5
    1.064
    449
    Drama von Steve McQueen mit Chiwetel Ejiofor und Michael Fassbender.

    Steve McQueens oscarprämiertes Drama 12 Years a Slave erzählt die wahre Geschichte eines freien Afro-Amerikaners, der in New York entführt und als Sklave in die Südstaaten verkauft wurde.

  4. US (2010) | Drama
    7
    7.7
    451
    495
    Drama von David Fincher mit Jesse Eisenberg und Rooney Mara.

    Man macht nicht 500 Millionen Freunde, ohne sich auch ein paar Feinde zu machen. Doch das muss Jesse Eisenberg in der Rolle des Facebook-Erfinders selbst feststellen.

  5. US (1936) | Komödie, Drama
    7.5
    8.1
    406
    61
    Komödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Paulette Goddard.

    Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher Rädelsführer verhaftet. Als Charlie aus dem Gefängnis freikommt, trifft er ein Straßenmädchen und verliebt sich. Aber auch ihr droht das Zuchthaus, weil sie Brot gestohlen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    7.6
    163
    171
    Computeranimationsfilm von Pete Docter und David Silverman mit John Goodman und Billy Crystal.

    In dem Animationsfilm Die Monster AG erschrecken sich die Pixar-Monster vor einem kleinen Mädchen, das ihren Monster-Alltag gehörig durcheinanderbringt.

  8. 7.4
    8
    527
    87
    Familiendrama von Robert Mulligan mit Gregory Peck und Mary Badham.

    Wer die Nachtigall stört ist die mehrfach Oscar-prämierte Verfilmung des Bestsellers von Robert Mulligan mit Gregory Peck als rechtschaffenen Anwalt im rassistischen Alabama der 1930er.

  9. 7.7
    7.2
    624
    579
    Science Fiction-Film von Ridley Scott mit Matt Damon und Jessica Chastain.

    Matt Damon wird in dem Survival-Thriller Der Marsianer – Rettet Mark Watney von Ridley Scott auf dem Mars zurückgelassen und muss sich als Robinson der anderen Art beweisen.

  10. DK (2000) | Drama, Musical
    7.5
    7.5
    776
    130
    Drama von Lars von Trier mit Björk und Catherine Deneuve.

    Sängerin Björk spielt in Dancer in the Dark eine tschechische Einwanderin in den USA, die als Fabrikarbeiterin versucht, ihrem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen.

  11. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    7.4
    7.2
    340
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  12. US (2007) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    7.3
    7.2
    465
    235
    Fantasyfilm von Matthew Vaughn mit Charlie Cox und Claire Danes.

    In Der Sternenwanderer versucht ein unerfahrener Jüngling seiner Angebeteten einen gefallenen Stern zu bringen.

  13. 7.4
    6.6
    325
    516
    Science Fiction-Film von J.J. Abrams mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    Star Trek Into Darkness ist J.J. Abrams' Fortsetzung zum Reboot von Star Trek mit Chris Pine als jungem Captain James T. Kirk und Zachary Quinto als Mr. Spock.

  14. US (2005) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    6.7
    7
    224
    234
    Musikfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Freddie Highmore.

    Nachdem er ein Goldenes Ticket gewonnen hat, findet sich der mittellose Charlie in einer Welt aus Süßigkeiten und Wunder wieder.

  15. US (1925) | Komödie, Drama
    7.2
    7.5
    277
    37
    Komödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Mack Swain.

    In der Stummfilmkomödie Goldrausch schickt Charlie Chaplin seinen legendären Tramp auf Goldsuche ins eisige Alaska.

  16. US (1999) | Parodie, Komödie
    6.6
    6.9
    183
    109
    Parodie von Dean Parisot mit Tim Allen und Sigourney Weaver.

    In Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall werden Tim Allen, Sigourney Weaver, Alan Rickman und Sam Rockwell von Außerirdischen entführt um deren Planeten zu retten.

  17. KR (2005) | Drama, Kriminalfilm
    7.4
    7.4
    535
    117
    Drama von Jee-woon Kim mit Jung-min Hwang und Goo Jin.

    Sun-woo ist die rechte Hand des Unterweltkönigs Kang. Kang vertraut ihm eine sehr persönliche Mission an. Er soll während seiner Abwesenheit dessen junge Freundin Heesoo im Auge behalten, denn er verdächtigt sie, ihn zu betrügen. Als Sun-woo Heesoo in Flagranti ertappt, will er sie erschießen, aber etwas hindert ihn daran. Dies hat fatale Folgen für ihn. Nun steht Sun-woo selbst auf der Abschussliste Kangs. Er wird bitterböse von Kangs Leuten verunstaltet und lebendig begraben. Doch Sun-woo kann sich aus der Grube befreien und taucht schwer verletzt unter. Doch Sun-woo kommt wieder, und er hat nur ein Ziel vor Augen! Für seinen Ex-Boss hat er nur eine Nachricht: "Böse Erinnerungen hören nicht auf, aber die Menschen, die für deine bösen Erinnerungen verantwortlich sind, die kannst du töten". Und Sun-woo zieht los zu einem gnadenlosen Rachefeldzug.

  18. DE (2011) | Tanzfilm, Dokumentarfilm
    6.9
    8.1
    296
    68
    Tanzfilm von Wim Wenders mit Pina Bausch.

    Mit Pina setzt Regisseur Wim Wenders der titelgebenden Tänzerin Pina Bausch ein mitreißendes, inspirierendes sowie kraftvolles Denkmal des Tanzes.

  19. US (2011) | Komödie, Drama
    6.3
    7.5
    158
    148
    Komödie von James Bobin mit Jason Segel und Amy Adams.

    Kermit, Miss Piggy und Co. melden sich mit Die Muppets zurück. Jason Segel hilft ihnen dabei, ihr Theater vor einem Ölmagnaten zu retten.

  20. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    7
    6.4
    287
    401
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Julianne Moore.

    Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen.

  21. CA (2015) | Horrorfilm, Drama
    6.5
    7.1
    732
    325
    Horrorfilm von Robert Eggers mit Ralph Ineson und Kate Dickie.

    Der 2015 beim Sundance Film Festival ausgezeichnete The Witch ist ein im 17. Jahrhundert angesiedelter Horrorfilm über eine streng gläubige Familie im möglichen Konflikt mit einer Hexe.

  22. GB (2014) | Komödie, Tragikomödie
    7.5
    7.3
    326
    67
    Komödie von Matthew Warchus mit Ben Schnetzer und George MacKay.

    Eine Londoner Schwulen- und Lesbenbewegung sammelt in Pride Geld für streikende Minenarbeiter in Wales.

  23. US (2013) | Komödie, Buddy-Film
    6.7
    7
    401
    50
    Komödie von David Gordon Green mit Paul Rudd und Emile Hirsch.

    Prince Avalanche ist David Gordon Greens Remake der isländischen Road-Trip-Komödie A annan veg: Zwei Straßenarbeiter müssen den ganzen Sommer lang in der Wildnis Straßenmarkierungen aufmalen.

  24. US (1951) | Melodram, Drama
    6.2
    7.6
    287
    47
    Melodram von Elia Kazan mit Vivien Leigh und Marlon Brando.

    Die kultivierte, aber labile Lehrerin Blanche sucht Unterschlupf bei ihrer Schwester Stella im schwülen New Orleans. Sie will ihre Vergangenheit vergessen. Als Blanche den schüchternen Mitch kennen lernt, träumt sie sogar von einem neuen gemeinsamen Leben mit ihm. Doch Stellas brutaler Ehemann Stanley Kowalski, ein polnischer Einwanderer, bedrängt Blanche zusehends, bis ihre Auseinandersetzungen schließlich in der Vergewaltigung Blanches gipfeln.

  25. US (1997) | Musikfilm, Komödie
    6.9
    7.1
    166
    44
    Musikfilm von Peter Cattaneo mit Robert Carlyle und Mark Addy.

    In der Tragikomödie Ganz oder gar nicht wollen vier arbeitslose Stahlarbeiter als Männerstripper Karriere machen.

  26. 6.8
    6.5
    400
    297
    Science Fiction-Film von Justin Lin mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    In Star Trek Beyond stoßen Captain Kirk, Spock und Co. zum dritten Mal in neuer Besetzung in die unbekannten Weiten des Weltalls vor.