Die besten Filme der 1910er - Arzt

Du filterst nach:Zurücksetzen
Arzt1910er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1919) | Drama
    Blinde Ehemänner
    7.2
    27
    3
    Drama von Erich von Stroheim mit Erich von Stroheim und Sam De Grasse.

    Chirurg Dr. Robert Amstrong macht mit seiner Frau Urlaub in Cortina d'Ampezzo. Im selben Hotel wie das amerikanische Paar steigt auch der österreichische Offizier Erich von Steuben ab. Da Armstrong seine Frau vernachlässigt, versucht von Streuben schon bald, sie zu verführen. Neben der Arztfrau hat der heißblütige Leutnant aber noch andere Eisen im Feuer...

  2. US (1912) | Drama
    6.6
    9
    Drama von Alice Guy mit Mace Greenleaf und Marian Swayne.

    Während Dr. Earl Headley eben eine Wunderkur gegen Tuberkulose entdeckt hat, bleibt einem jungen Mädchen in der Nachbarschaft nur noch wenig Zeit: Wenn die letzten Blätter gefallen gefallen sind, so die Diagnose ihres Arztes, wird sie sterben. Die kleine Schwester Trixie findet einen Weg, das unabwendbare aufzuhalten.