Die besten Filme - Astronomie bei Amazon Prime

  1. The Astronaut's Wife
    5.8
    4.9
    98
    61
    Science Fiction-Film von Rand Ravich mit Johnny Depp und Charlize Theron.

    Auf einer Mission im Weltraum verliert der Astronaut Spencer Armacoust (Johnny Depp) plötzlich den Kontakt zur Bodenstation. Als wieder auf die Erde zurückkehrt, scheint er seinen Freunden gegenüber der Gleiche geblieben zu sein, doch seine Frau (Charlize Theron) merkt, dass er sich verändert hat. Sie wird schwanger, und mit der Zeit bekommt sie den Verdacht, dass die Frucht, die sie in sich trägt, nicht von dieser Welt ist…

  2. NO (2019) | Komödie
    6
    12
    Komödie von Andrea Eckerbom mit Miriam Kolstad Strand und Trond Espen Seim.

    In der norwegischen Weihnachtsfilm-Fortsetzung Elise und das vergessene Weihnachtsfest droht ein kleines Dorf das Weihnachtsfest völlig aus den Augen zu verlieren.

  3. FR (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5
    39
    37
    Horrorfilm von Patrick Ridremont mit Eugénie Derouand und Honorine Magnier.

    Im französische Horrorthriller The Advent Calendar warten hinter den Türen eines Adventskalenders schreckliche übernatürliche Überraschungen auf eine Tänzerin im Rollstuhl.