Die besten traurigen Filme - Atlantischer Ozean

  1. Der Sturm
    6.1
    5.1
    122
    103
    Naturkatastrophenfilm von Wolfgang Petersen mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    Regisseur Wolgang Peterson schickt George Clooney und Mark Wahlberg als Fischer in den Sturm des Jahrhunderts.

  2. FR (2009) | Drama
    6.4
    6.8
    88
    16
    Drama von François Ozon mit Isabelle Carré und Louis-Ronan Choisy.

    In den französischen Drama Rückkehr ans Meer wird eine junge Drogenabhängige mit der Verantwortung konfrontiert, ein Kind von ihrem toten Partner auszutragen.

  3. GB (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    5.6
    76
    13
    Drama von James Marsh mit Colin Firth und Rachel Weisz.

    In dem Donald-Crowhurst-Biopic Vor uns das Meer von James Marsh beschließt Amateur-Segelboot-Besitzer Colin Firth, die Welt zu umrunden.

  4.  (2010) | Drama, Tragikomödie
    ?
    6
    1
    Drama von Hallvar Witzø mit Edvard Hægstad und Ingrid Viken.

    Jeder muss eines Tages sterben. Der 70-jährige Oskar wird in 6 Tagen aus dem Leben scheiden. Er ist nun bereit, seinem Bruder eine Meinungsverschiedenheit vor Jahren zu vergeben. Wird Oskar seinen Bruder, der auf der anderen Seite des Atlantiks lebt, rechtzeitig erreichen?