Die besten eigenwilligen Filme - Ausbilder

  1. US (2013) | Drama, Thriller
    Blue Ruin
    6.8
    7
    614
    101
    Drama von Jeremy Saulnier mit Macon Blair und Devin Ratray.

    Die Indie-Produktion Blue Ruin ist ein düsterer Rachethriller von Jeremy Saulnier mit Macon Blair als bärtigem Racheengel.

  2. FR (2010) | Drama, Schwarze Komödie
    6.8
    6.8
    201
    61
    Drama von Jonathan Lynn mit Bill Nighy und Emily Blunt.

    Profikiller Bill Nighy wird auf Emily Blunt – Wild Target – Sein schärfstes Ziel – angesetzt – und endet damit, sie zu beschützen.

  3.  (2008) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Benjamin Marquet.

    Lads & Jockeys ist eine Dokumentation, die drei Jugendliche bei ihrer Ausbildung zu Jockeys nahe Paris begleitet.

  4. 6.2
    7.5
    19
    2
    Science Fiction-Film von João Pedro Rodrigues mit Mauro Costa und André Cabral.

    Die portugiesische Science-Fiction-Musical-Komödie Irrlicht (international: Will-o'-the-Wisp) von João Pedro Rodrigues spielt im vielleicht erotischsten Jahr von allen: 2069. Doch dieses Jahr soll für König Alfredo auch ein besonders schicksalhaftes werden. Denn auf seinem Totenbett kommen die Erinnerungen an seine Jugend wieder hoch: Damals war er Auszubildender bei der Feuerwehr und begegnete mit seinem Vorgesetzten Afonso einem Mann und Liebhaber, der bereit war, die Welt mit ihm verändern zu wollen. (SR/ES)