Die besten Filme - Baby bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
    6.9
    6.6
    273
    54
    Schwarze Komödie von Miloš Forman mit Woody Harrelson und Courtney Love.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt Miloš Forman in Larry Flynt - Die nackte Wahrheit den Kampf des Hustler-Verlegers Larry Flynt für die Meinungsfreiheit.  

  2. DE (2016) | Drama
    7
    5.7
    159
    19
    Drama von Anne Zohra Berrached mit Julia Jentsch und Bjarne Mädel.

    24 Wochen ist Julia Jentsch schwanger, als sie erfährt, dass das Kind in ihrem Leib vermutlich behindert geboren werden wird. Nun muss sie über dessen Zukunft entscheiden.

  3. DE (2017) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Jörg Grünler mit Ann-Kathrin Kramer und Klaus J. Behrendt.

    Ann-Kathrin Kramer wünscht sich in Das Alter der Erde mit Mitte 40 noch ein Kind, um so den Auszug ihrer erwachsenen Tochter zu verarbeiten.

  4. DE (2011) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Hajo Gies mit Michaela May und Jan Fedder.

    Im beschaulichen Örtchen Fischbach steht plötzlich die Welt Kopf, als eines Tages ein neugeborenes Baby in der Dorfkirche ausgesetzt wird. Pfarrer Steffensen würde das Kind ja am liebsten sofort dem Jugendamt übergeben. Aber seine pfiffige Haushälterin Sophie besteht darauf, den Säugling vorerst aufzunehmen und die Mutter auf eigene Faust zu suchen. Es dauert natürlich nicht lange, bis die Medien sich auf die Story vom "Pfarrhaus-Baby" stürzen - sehr zum Verdruss des Bischöflichen Ordinariats. Von allen Seiten unter Druck gesetzt, müssen Sophie und Steffensen schnellstmöglich die Mama des kleinen Findelkinds aufspüren. In einem noblen Golfhotel stoßen sie auf eine heiße Spur.

  5. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Thorsten Schmidt mit Kai Scheve und Lara Mandoki.

    Im Erzgebirgskrimi – Familienband entdeckt die Försterin Saskia Bergelt in einem abgelegenen Stollen ein zwei Tage altes, stark unterkühltes Baby. Kurz darauf wird in einem kleinen See die Leiche der Mutter des Babys gefunden. Die erst 16-jährige Mia kam gewaltsam zu Tode. Die Ermittlungen ergeben, dass Mia seit Monaten in den Geflüchteten Ado verliebt war. Eine Liebe, die vor allem ihrem rechtsradikalen Onkel ein Dorn im Auge war. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama, Thriller
    4.4
    11
    11
    Drama von Howard J. Ford mit Angela Dixon und Rami Nasr.

    In Taken in Marokko - Die Marrakesch Verschwörung begibt sich eine FBI-Agentin auf die Suche nach ihrer entführten Tochter und eilt quer durch Marrakesch.

  8. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.1
    6
    10
    Kriminalfilm von Barbara Kulcsar mit Jasna Fritzi Bauer und Dar Salim.

    Tatort: Neugeboren ist der erste Bremer Tatort mit dem Ermittler-Team rund um die junge Polizistin Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer), Kommissar Mads Andersen (Dar Salim) und BKA-Ermittlerin Linda Selb (Luise Wolfram), die den Fall rund um ein verschwundenes Baby lösen müssen.

    Gleichzeitig wird in einer alten Fabrik die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, bald aber gelangen die Ermittler zu völlig neuen Erkenntnissen. (LE/JFW)