Die besten Filme der 2020er - Babysitter

  1. GB (2022) | Thriller, Horrorfilm
    Halloween Ends
    4.9
    5.2
    83
    159
    Thriller von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Andi Matichak.

    In David Gordon Greens Saga-Abschluss Halloween Ends muss Jamie Lee Curtis ein letztes Mal dem maskierten Mörder Michael Myers die Stirn bieten, um ihr langjähriges Trauma endlich hinter sich zu lassen.

  2. 5.6
    4.5
    34
    53
    Horrorkomödie von McG mit Judah Lewis und Bella Thorne.

    The Babysitter: Killer Queen ist die Fortsetzung der Netflix-Horrorkomödie The Babysitter. Im Sequel wird Judah Lewis zwei Jahre später während einer Party erneut von seinen alten Peinigern heimgesucht, die einfach nicht totzukriegen sind.

  3. US (2020) | Horrorfilm, Drama
    4
    2.8
    68
    20
    Horrorfilm von Floria Sigismondi mit Mackenzie Davis und Finn Wolfhard.

    Im Horrordrama The Turning, einer Adaption von Henry James' The Turn of the Screw, bekommt Mackenzie Davis als Kindermädchen die Betreuung zweier Waisen übertragen, muss aber feststellen, dass in deren Zuhause nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

  4. RU (2020) | Horrorfilm
    4.5
    4.3
    60
    23
    Horrorfilm von Svyatoslav Podgaevskiy mit Oleg Chugunov und Glafira Golubeva .

    Im russischen Horrorfilm Baba Yaga macht ein Junge sich auf die Suche nach seiner neugeborenen Schwester, nachdem diese verschwunden ist und seine Eltern sich nicht an ihre Existenz erinnern können.

  5. 5.8
    8
    2
    Animationsfilm von Noel Cleary.

    In Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich werden Maja und Willi mit der wichtigen Aufgabe betraut, eine seltsame goldene Kugel an ein fernes Ziel zu bringen. Nur diese kann ein Ameisenvolk noch retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.