Die besten Filme aus Italien - Bank

  1. IT (1965) | Italowestern
    Für ein paar Dollar mehr
    7.5
    8
    1.060
    97
    Italowestern von Sergio Leone mit Clint Eastwood und Lee Van Cleef.

    In Sergio Leones Italowestern Für ein paar Dollar mehr suchen die Kopfgeldäger Clint Eastwood und Lee van Cleef gemeinsam einen Gangster – sei es für das Geld oder für Rache.

  2. FR (1967) | Thriller
    ?
    Thriller von Michele Lupo mit Claudio Brook und Daniela Bianchi.

    In Bradock - drei Unzen Blei zum Fünf-Uhr-Tee versucht Gordon Smash mit der Beute eines erfolgreichen Bankenraubes davonzukommen, doch seine Mitverschwörer schießen ihm in den Rücken. (MK)

  3. ES (1969) | Italowestern, Western
    4.6
    25
    8
    Italowestern von Nando Cicero mit Klaus Kinski und Antonio Sabato.

    Spannung, wilde Schießereien, ein paar Leichen – Zweimal Judas braucht nicht viel mehr um eine Geschichte zu entwickeln.

  4. 6.6
    14
    5
    Politdrama von Henri Verneuil mit Jean Gabin und Bernard Blier.

    Der ehemalige Ministerpräsident Émile Beaufort hat sich zur Ruhe gesetzt. Nun steht sein früherer Kabinettschef Philippe Chalamont kurz davor, den Posten als Ministerpräsident übertragen zu bekommen. Er bittet Beaufort, sich für ihn zu verwenden. Der sagt seine Unterstützung zu, hat aber nicht...