Die besten spannenden Filme - Bauarbeiter

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    333
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. US (2013) | Thriller, Drama
    6.2
    5.3
    142
    121
    Thriller von Ric Roman Waugh mit Dwayne Johnson und Susan Sarandon.

    Um seinen Sohn vor einer Haftstrafe zu bewahren, wird Dwayne Johnson zu einem Snitch, einem Spitzel, und legt sich infolgedessen mit einem Kartellboss an.

  3. HR (2013) | Drama
    6.6
    7.4
    79
    15
    Drama von Srdan Golubovic mit Nebojsa Glogovac und Emir Hadzihafizbegovic.

    Im Drama Circles müssen sich verschiedene durch ihre brutale Vergangenheit verbundene Personen mit den Fragen nach Schuld, Rache und Vergebung auseinandersetzen.

  4. GB (2013) | Drama, Kriegsfilm
    6.5
    4.9
    153
    32
    Drama von Jonathan Teplitzky mit Colin Firth und Nicole Kidman.

    In dem Drama Die Liebe seines Lebens (OT: The Railway Man) begibt sich Colin Firth als traumatisierter Kriegsheimkehrer auf die Suche nach seinen früheren Peinigern.

  5. SG (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    5.7
    18
    6
    Drama von Siew Hua Yeo mit Peter Yu und Jack Tan.

    Im Drama A Land Imagined aus Singapur untersucht ein Journalist das Verschwinden eines illegal immigrierten Arbeiters. Der Film wurde auf dem Filmfestival von Locarno 2018 gezeigt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2009) | Sportfilm, Drama
    5.7
    5.9
    31
    19
    Sportfilm von Marc Rensing mit Christoph Letkowski und Nora Waldstätten.

    Mittzwanziger Richie ist Gerüstbauer und führt mit der jüngeren Hannah eine glückliche Beziehung. Am liebsten aber absolviert er mit seinen beiden Kumpels Nonne und Paule Parkour-Läufe über urbane Industriebrachen. Was er an sportlichen Hürden spielerisch nimmt, daran scheitert er im Leben. Rasend eifersüchtig auf Nonne, der Hannah für ihre Abiprüfung Nachhilfestunden gibt, steigert er sich in einen aggressiven Wahn hinein, der sein aussichtsreiches Leben - Karriere und Beziehung - drastisch ruiniert.

  8.  (1952) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm mit Robert Stack und Nigel Bruce.

    Ende des 19. Jahrhunderts wird im Britischen Ost-Afrika unter schwierigsten Bedingungen die erste Eisenbahnlinie Afrikas gebaut. Die Leiter Jack Hayward und Dr. Angus Ross sehen sich neben der großen Hitze noch zwei menschenfressenden Löwen ausgesetzt. – “Bwana, der Teufel” löste in den USA einen kurzzeitigen 3D-Boom aus.

  9.  (1978) | Drama, Thriller
    ?
    11
    2
    Drama von Alan Rudolph mit Geraldine Chaplin und Anthony Perkins.

    Gerade erst ist Emily aus dem Gefängnis entlassen worden – und sie hat sich viel vorgenommen, denn sie will ein neues Leben anfangen. Doch ehe sie sich versieht, beginnt sie, einen verheirateten Bauarbeiter zu verfolgen. Was aus Langeweile heraus beginnt, wächst sich schnell als Bedrohung für den Mann und seine Frau aus, denn die Drohung ist durchaus erns gemeint: Du wirst noch an mich denken!

  10. 2.6
    4
    5
    Horrorfilm von Tor Ramsey mit Tom Savini und Damien Luvara.

    In den 80ern wurde ein Dorf von Zombies heimgesucht, die von den Einheimischen jedoch vernichtet werden konnten - bis auf den Anführer Abbott Hayes. Jahre später will Matthew Michaels am Ort der Geschehnisse eine Autofiliale bauen. Dafür will er auch den angrenzenden Friedhof einstampfen. Allerdings treibt dort noch immer Abbott Hayes sein Unwesen. Und der ist gar nicht froh über die Vorgänge...

  11. 5.5
    3
    Animationsfilm von Colleen Morton und Stuart Evans mit Lee Ingleby und Brian Cox.

    In Bob der Baumeister - Das Mega Team: Der Kinofilm müssen Bob und seine beseelten Maschinen verhindern, dass ein von ihnen errichteter Staudamm bricht und die Stadt überschwemmt.

  12. 4.4
    5.5
    16
    7
    Katastrophenfilm von Li Jun mit Yilong Zhu und Zhizhong Huang.

    Im chinesischen Actiondrama Cloudy Mountain versuchen ein Vater und sein Sohn eine Kleinstadt zu retten, nachdem ein neugebauter Tunnel von mehreren Naturkatastrophen wie Erdbeben und Schlammlawinen bedroht wird.

  13. 6.3
    74
    7
    Kriminalfilm von Jeff Chan mit Robbie Amell und Aaron Abrams.

    In dem Sci-Fi-Kurzfilm Code 8 bekommen zwei mit übernatürlichen Kräften begabte Männer es mit den Vorurteilen der Polizei zu tun.

  14. TH (2016) | Drama
    6.3
    7.8
    28
    2
    Drama von Davy Chou mit Sobon Nuon und Cheanick Nov.

    Im kambodschanischen Drama Diamond Island eröffnet sich einem Jungen mit einem neuen Job in Phnom Penh und dem Wiedersehen mit seinem entfremdeten Bruder eine völlig neue Welt.