Die besten Filme aus Kanada - Befehl

  1. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    Der blutige Pfad Gottes
    8
    6.8
    758
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  2. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    7.1
    7.2
    252
    377
    Thriller von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner.

    In Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll wird Tom Cruise alias Ethan Hunt Zeuge eines Bombenangriffs auf den Kreml. Er muss nun seine Unschuld beweisen und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen.

  3. GB (1987) | Mysterythriller, Drama
    7.5
    7.3
    557
    148
    Mysterythriller von Alan Parker mit Mickey Rourke und Robert De Niro.

    Mickey Rourke begegnet in dem Mysterythriller Angel Heart als abgehalfterter Privatdetektiv dem leibhaftigen Teufel, der einem vollbärtigen Robert De Niro verdammt ähnlich sieht.

  4. 6.9
    5.8
    233
    699
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  5. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    7.5
    412
    77
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Andrea Riseborough und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm Possessor übernimmt eine Auftragskillerin die Körper von nichtsahnenden Menschen, um ohne Spuren zu hinterlassen Morde für zahlende Kunden zu begehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    6.3
    7.3
    412
    98
    Fantasyfilm von David Lowery mit Dev Patel und Alicia Vikander.

    Mit Green Knight erzählt David Lowery Geschichte von Sir Gawain und dem Grünen Ritter. In der englischen Sage zieht der Ritter aus Arthurs Tafelrunde aus, um sein Versprechen an den enthaupteten Gegner einzulösen.

  8. CA (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    6
    266
    81
    Kriminalfilm von Ridley Scott mit Lady Gaga und Adam Driver.

    Ridley Scotts Kriminaldrama House of Gucci erzählt nach wahren Begebenheiten von einer Frau, die in das berühmte Modehaus einheiratet und für ihren Erfolg bereit ist, über Leichen zu gehen.

  9. US (2023) | Fantasyfilm, Actionfilm
    7.1
    6.9
    231
    131
    Fantasyfilm von John Francis Daley und Jonathan Goldstein mit Chris Pine und Michelle Rodriguez.

    Im Fantasy-Abenteuer Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben versammelt Chris Pine eine Bande Außenseiter in epischer Mission um sich, um eine verlorene Reliquie zu beschaffen.

  10. US (2011) | Horrorfilm
    5.7
    5.9
    106
    282
    Horrorfilm von Steven Quale mit Nicholas D'Agosto und Jacqueline MacInnes Wood.

    In der Horror-Fortsetzung Final Destination 5 rettet Nicholas D'Agosto eine Gruppe junger Leute und verärgert so den Sensenmann höchstpersönlich.

  11. US (2009) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.9
    212
    230
    Monsterfilm von Vincenzo Natali mit Adrien Brody und Sarah Polley.

    In Splice - Das Genexperiment spielen Adrien Brody und Sarah Polley Gott und erschaffen eine neue Spezies, was sich als fataler Fehler erweist.

  12. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    57
    44
    Actionfilm von Christian Duguay mit Wesley Snipes und Anne Archer.

    Wesley Snipes spielt einen Geheimagenten, der vor seinen eigenen Leuten untertauchen muß, weil er beschuldigt wird, den chinesischen Botschafter ermordet zu haben. Als die UN von Terroristen bedroht wird, greift man plötzlich wieder auf ihn zurück, weil er offiziell nicht mehr existiert.

    Vollständige Handlung
    Neil Shaw ist ein Agent, der für die Vereinten Nationen geheime Operationen durchführt. Ein vom UN-Generalsekretär Douglas Thomas angestrebtes Wirtschaftsabkommen mit China ist in Gefahr. Als der chinesische Botschafter getötet wird, wird Shaw als Täter verdächtigt.
    Shaw deckt eine Verschwörung auf, zu der sein Kollege Robert Bly gehört. Dabei hilft ihm die Übersetzerin Julia Fang, die jemand zu töten versucht. Bei einem Anschlag bringt jemand eine Bombe in die Bar, in der Fang sich gerade aufhält. Shaw beobachtet es, rammt mit seinem Auto die Wand der Bar, wirft die Bombe in das Auto und lässt es rückwärts fahren – bis die Bombe explodiert.
    Die UN-Mitarbeiterin Eleanor Hook erweist sich als Drahtzieherin der Anschläge, sie wird erschossen. Unterstützt wurde sie vom chinesischen Unternehmer David Chan, der das gleiche Schicksal erleidet. Shaw tötet seinen Ex-Kollegen Bly, fingiert am Ende seinen eigenen Tod und versteckt sich in Frankreich in der Gesellschaft von Fang.

  13. 5.6
    4.1
    127
    205
    Science Fiction-Film von Jon M. Chu mit Dwayne Johnson und Channing Tatum.

    Sie haben noch eine Rechnung offen – G.I. Joe 2: Die Abrechnung knüpft dort an, wo G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra endete.

  14. FR (2014) | Drama, Actionfilm
    5.3
    4.7
    81
    118
    Drama von Camille Delamarre mit Paul Walker und David Belle.

    Der Actionfilm Brick Mansions ist Paul Walkers letzter Film und das Remake von Ghettogangz. Darin machen Gangster und Kriminelle ein heruntergekommenes Viertel zur Krisenzone.

  15. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  16. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    5.1
    4.7
    169
    137
    Actionfilm von D.J. Caruso mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, der dritte Teil der Triple-X-Reihe, führt den gar nicht so toten Vin Diesel auf eine neue streng geheime Mission, nämlich die Jagd nach der Büchse der Pandora.

  17. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    5.5
    5.7
    135
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  18. CA (2008) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.5
    4.5
    43
    39
    Actionfilm von Uwe Boll mit Michael Paré und Scot Cooper.

    1968. Amerikanische Truppen bahnen sich ihren Weg durch den Dschungel von Cû Chi in Vietnam. Der Dschungel ist mit Fallen gespickt. Scharfschützen tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder. Der Schlüssel zur vietnamesischen Strategie ist ein gewaltiges Netzwerk von Tunneln, welches sich unter dem Dschungel erstreckt. Als eine Gruppe neuer Rekruten in einem abgelegenen Camp eintrifft, erfahren sie bald, dass ihre Mission kein Routineeinsatz ist. Ein Tunnelzugang wurde entdeckt und sie müssen in die engen Röhren, um den Feind zu bekämpfen. Die Vietnamesen verteidigen sich einfallsreich und erweisen sich gegenüber der überlegenen Technologie der Amerikaner als sehr effektiv. Beide Seiten führen bis zum Ende des Films ihren verbissenen Kampf fort und machen so die Natur von Krieg deutlich: Niemand gewinnt in einem Krieg. Man kann einen Krieg gewinnen, aber verloren hat doch am Schluss jeder, der in einen Krieg involviert wird

  19. GB (1995) | Thriller, Actionfilm
    ?
    4
    1
    Thriller von Lawrence Gordon Clark mit Rob Lowe und Kenneth Cranham.

    Der Ex-IRA Terrorist Sean Dillon ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Als jedoch sein alter Mitstreiter John Engel, ein eiskalter Killer, auf der Bildfläche erscheint, tritt das britische Militär an Dillon heran. Angeblich sind Anschläge auf Angehörige der königlichen Familie geplant und er soll helfen, den gefährlichen Terroristen zu fangen. Widerwillig nimmt Sean Dillon den Job an. Er ahnt nicht, dass er damit eine Serie tragischer Ereignisse in Gang setzt.

  20. US (1996) | Science Fiction-Film
    ?
    1
    Science Fiction-Film von John Bradshaw mit Mark-Paul Gosselaar und Douglas O'Keeffe.

    Nach dem Tod seiner Großmutter macht der 24jährige Mike sich auf die Suche nach dem, den er für seinen leiblichen Vater hält. Was er nicht ahnt ist, dass seine Mutter von Außerirdischen geschwängert wurde, und die Aliens nun auf der Suche nach ihm sind, weil sie ihn als einen der Ihren ansehen, und ihn zurück haben wollen - tot oder lebendig!

  21. CA (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Christy Garland.

    Die Coming-of-Age-Dokumentation Was Du Willst - What Walaa Wants begleitet über sechs Jahre hinweg das Leben einer jungen Frau, die den palästinensischen Sicherheitskräften beitreten will.

  22. CA (1990) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    6
    2
    Actionfilm von George Mihalka mit Mr. T und Alexandra Amini.

    Brutaler Terror in den Straßen. Future, eine gefährliche Gang, terrorisiert die Bürger. Als einzige wehrt sich eine ältere Frau. Sie heuert T.S. Turner an. Er soll dem Mob das Handwerk legen. Als ein Bombenattentat ein Opfer fordert, gehen T and T, Turner und die verdammt gut aussehende Anwältin Amy Taler in die Vollen. Auf der Jagd nach dem Kopf der Kriminellen geraten sie in ein Netz von Terror und Intrigen. Und Hass gipfelt in einem politisch Meuchelmord. Joey, ein Mitglied der Future, könnte die Rädelsführer, die sich hinter dem Komplott verbergen, entlarven. Doch der Junge wird von einem einflußreichen Politiker gefangen gehalten. Als Turner misstrauisch wird und einer Spur nachgeht, ist es fast zu spät. Um Joeys Leben zu retten, geraten Turner und Taler in einen tödlichen Showdown. Ihr gnadenloser Gegner ist in der Übermacht und auf’s Töten gedrillt.

  23. 6.9
    4
    6
    Animationsfilm von Jayson Thiessen mit Tara Strong und Ashleigh Ball.

    In My Little Pony: Equestria Girls, der Langfilm zur TV-Serie My Little Pony: Freundschaft ist Magie, treten die Hauptfiguren erstmals als Menschen in Erscheinung.

  24. CA (2003) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    3.8
    12
    13
    Fantasyfilm von Kari Skogland mit Brad Johnson und Karen Holness.

    Der Astronaut Jeff Hale hat seine Mission beendet und soll mit seinem Raumschiff zur Erde zurückkehren. Doch es kommt zu einem tragischen Unfall und Hale stirbt beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre. Allerdings ist er keineswegs entschwunden, sondern erwacht wieder in einer äußerst seltsamen Welt. Eine höhere Macht hat dort nämlich einige historische Gestalten, wie zum Beispiel den römischen Kaiser Nero, wiedererweckt. Riverworld ist alles andere als ein Paradies, und als er gefangen genommen wird, beginnt er mit dem Aufbau einer Widerstandsgruppe.

  25. CA (1998) | Komödie
    4.9
    5.5
    23
    6
    Komödie von Bob Saget mit Norm Macdonald und Artie Lange.

    Manch einer wollte sich schon einmal an jemandem rächen, war aber zu feige, die Konsequenzen zu tragen. Diesem Problem hat sich hat sich Mitch Weaver angenommen: Er erledigt die "schumtzige Arbeit" und macht damit ein gutes Geschäft.

  26. BG (2014) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    2.7
    2.3
    8
    16
    Fantasyfilm von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Ralitsa Paskaleva.

    In Schwerter des Königs – Die letzte Mission von Uwe Boll landet ein Auftragskiller versehentlich im Mittelalter.