Die besten ernsten Filme - Beliebtheit

  1. GB (2018) | Drama, Biopic
    Colette
    6.5
    7
    120
    24
    Drama von Wash Westmoreland mit Keira Knightley und Dominic West.

    Keira Knightley schlüpft in Colette in die Rolle der gleichnamigen französischen Schriftstellerin, die eine schwere Ehe überstehen muss, um schließlich als Autorin ihre eigene literarische Stimme zu finden.

  2. US (2021) | Drama, Biopic
    6.4
    5.5
    75
    11
    Drama von Michael Showalter mit Jessica Chastain und Andrew Garfield.

    Nach wahren Begebenheiten erzählt The Eyes of Tammy Faye mit Jessica Chastain in der Hauptrolle von der Karriere der Fernseh-Predigerin, deren enorme Beliebtheit von einem Skandal erschüttert wird.

  3.  (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama von Selim Demirdelen mit Sezin Akbasogullari und Cengiz Bozkurt.

    Guven arbeitet in der Buchhaltung und wird im Büro gemocht. Er ist glücklich verheiratet und liebt sein Leben. Das Alles ändert sich schlagartig als er eines Tages nach der Arbeit nach Hause kommt und plötzlich niemand mehr da ist. War seine ganze Existenz eine Lüge?

  4. IL (2018) | Komödie, Liebesfilm
    6.2
    6.5
    28
    2
    Komödie von Sameh Zoabi mit Kais Nashif und Lubna Azabal.

    In der Tragikomödie Tel Aviv on Fire gerät ein Seifenopern-Schreiber zwischen die Fronten, als sein Arbeitgeber und seine Hauptfigur in Streit darüber geraten, welches Ende seine Show erhalten soll.