Die besten Filme der 1990er - Berater

  1. GB (1998) | Biopic, Drama
    Elizabeth
    7
    7.1
    210
    44
    Biopic von Shekhar Kapur mit Cate Blanchett und Geoffrey Rush.

    In prachtvollen Bildern zeigt Shekhar Kapur den Aufstieg und das entbehrungsreiche Leben der zur Monarchin verdammten Elizabeth I., eindrucksvoll dargestellt von Cate Blanchett.

  2. US (1997) | Biopic, Drama
    7.1
    6.2
    302
    82
    Biopic von Jean-Jacques Annaud mit Brad Pitt und David Thewlis.

    In Sieben Jahre in Tibet begleiten wir den österreichischen Bergsteiger Heinrich Harrer während seinem Weg nach Tibet und seiner Freundschaft mit dem Dalai Lama.

  3. US (1999) | Komödie
    7
    6.4
    285
    55
    Komödie von Mike Judge mit Ron Livingston und Jennifer Aniston.

    Jaja, das Leben und die Arbeit in einem Großraumbüro sind nicht gerade das, was einen Menschen glücklich machen kann. Einer der dort arbeitenden Programmierer kommt mit seinem Beruf so wenig klar, daß er Hilfe in der Hypnose sucht - mit verheerenden Folgen!

  4.  (1994) | Komödie, Actionfilm
    ?
    6
    2
    Komödie von Oley Sassone mit Cynthia Rothrock und Corey Haim.

    Der ehemalige Bankräuber Nelson ist mittlerweile ehrlich und arbeitet als Sicherheitsberater für Kreditinstitute. Als einige Banken ausgeräumt werden, gerät Nelson unter Verdacht. Sein Vater Sam, mit dem er früher ein Team bildete, büchst aus dem Knast aus, um den wahren Täter zu finden - genauer gesagt eine Täterin, denn ihre frühere Gefährtin Lily steckt dahinter.