Die besten Filme aus Niederlande - Bestattung

  1. CL (2017) | Drama
    Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung
    7.1
    7.5
    12
    4
    Drama von Alireza Khatami mit Juan Margallo und Tomás del Estal.

    In Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung versucht ein Bestatter einer getöteten unbekannten Frau eine würdige Beerdigung angedeihen zu lassen.

  2. HR (2016) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    11
    2
    Drama von Marion Hänsel mit Olivier Gourmet und John Lynch.

    Das Psycho-Drama Flussaufwärts führt zwei einander fremde Halbbrüder auf eine abenteuerliche Bootstour durch Kroatien.

  3. NL (2016) | Drama
    ?
    12
    Drama von Deepak Rauniyar mit Dayahang Rai und Asha Magrati.

    White Sun ist ein Drama des nepalesischen Deepak Rauniyar über eine distanzierte Vater-Tochter-Beziehung vor dem Hintergrund politischer Konflikte Nepals. 

  4. 6.8
    21
    3
    Romantische Komödie von Mike Van Diem mit Jeroen van Koningsbrugge und Georgina Verbaan.

    In der niederländischen Komödie Surprise entschließt sich ein lebensmüder Millionär dazu, seine Existenz durch eine auf überraschende Morde spezialisierte Firma beenden zu lassen. Doch dann verliebt er sich.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. NL (2014) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Petra Clever mit Anna-Katrin Keller und Klaus Nierhoff.

    In Happy End?! entführen zwei Frauen die Asche einer Verstorbenen, um dem letzten Willen der alten Dame zu entsprechen.

  7. DE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    14
    1
    Tragikomödie von Ruth Olshan mit Leni Deschner und Jonas Kaufmann.

    In der Tragikomödie Himbeeren mit Senf schlägt sich die 13-jährige Meeri Ehrlich (Leni Deschner) mit ganz unterschiedlichen Problemen herum: Die erste Verliebtheit hat sie zum Beispiel voll im Griff, nur leider schenkt sie ihre Gefühle dem Falschen. Hinzu kommt, dass Meeri ihre Mutter verloren hat und die Verstorbene ihr sehr fehlt. Dass ihr Vater, ein Bestatter, unterdessen eine neue Gattin sucht, passt ihr gar nicht. Ach ja, und noch etwas: Die Jugendliche besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit zu Fliegen. (ES)