Die besten Filme aus Belgien - Beziehungschaos

  1. GB (2011) | Drama, Komödie
    Late Bloomers
    5.3
    5.8
    20
    9
    Drama von Julie Gavras mit William Hurt und Isabella Rossellini.

    Die Komödie Late Bloomers begleitet ein ein Ehepaar, das bereits seit 30 Jahren zusammenlebt und versucht einen Neuanfang zu starten.

  2. DE (2016) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    6.3
    40
    8
    Drama von Johannes Schmid mit Odine Johne und Stephan Kampwirth.

    Agnes erzählt in der deutschen Romanverfilmung des Buches von Peter Stamm von der zunehmend zerstörerischen Liebe zwischen einer Studentin und einem Schriftsteller, der über die gemeinsame Beziehung schreibt.

  3. FR (2016) | Komödie
    5.4
    12
    3
    Komödie von Martin Bourboulon mit Laurent Lafitte und Marina Foïs.

    In der französischen Fortsetzungskomödie Mama gegen Papa 2 entbrennt erneut ein Kleinkrieg zwischen Florence und Vincent, obwohl die beiden mittlerweile geschieden sind.

  4. BE (2024) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Keren Cytter mit Bobbi Salvör Menuez und Laura Hajek.

    The Wrong Movie verfolgt die Beziehung einer Frau zu einer Drohne, außerdem einen Sexsüchtigen, einen verwirrten Schauspieler und eine Nachbarin, die noch unter dem Verlust ihres Vaters leidet.

    Angel (Laura Hajek) leidet darunter, dass sie noch immer ihrem Ex nachhängt. Sie entwickelt Gefühle für eine Drohne, die von ihrem Ex betrieben wird. Währenddessen kämpft ihre Nachbarin mit Suizidgedanken, weil die Trauer um ihren Vater sie fest im Griff hat. (AEJ)

  5. 6.3
    8
    38
    6
    Romantische Komödie von Nicolas Bedos mit Nicolas Bedos und Doria Tillier.

    Im französischen Liebesdrama Die Poesie der Liebe entfaltet sich die langjährige Ehe eines Paares in einer rückblickenden Erzählung auf der Beerdigung des Ehemannes.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.