Die besten Filme der 2000er - Biker

  1. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    Planet Terror
    7
    7
    482
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  2. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    6
    5
    47
    117
    Komödie von Walt Becker mit John Travolta und Tim Allen.

    In Born to be Wild – Saumäßig Unterwegs versuchen vier in die Jahre gekommene Herren, es noch einmal krachen zu lassen – mit ungeahnten Folgen.

  3. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  4. 5.3
    4.3
    76
    227
    Actionfilm von Mark Steven Johnson mit Nicolas Cage und Peter Fonda.

    Nicolas Cage steigt auf den heißen Ofen, denn er ist der Held im ersten Teil der Comic-Verfilmung Ghost Rider und er schließt einen Pakt mit dem Teufel ab.

  5. DE (2007) | Drama
    6.7
    7.2
    20
    7
    Drama von Benjamin Reding und Dominik Reding mit Zarah Löwenthal und Lukas Steltner.

    Fast beiläufig begeht der zwanzigjährige Betonbauer-Geselle Bastian (Lukas Seltner) einen Mord an einem Stadtstreicher. Das Verbrechen bleibt zunächst unentdeckt - die Polizei vermutet einen Unfall. Erst der Erpressungsversuch eines Freundes, der einzige Zeuge des Verbrechens, zwingt Bastian zu hastiger Flucht. Beinah zufällig schließt er sich einer Gruppe junger, reisender Handwerks-Gesellen an. Doch mit jedem Kilometer seiner Wanderschaft bewegt er sich innerlich auf den Ausgangspunkt seiner Reise zu, dem längst verdrängten Mord...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    3.9
    45
    37
    Actionfilm von Larry Bishop mit Larry Bishop und Dennis Hopper.

    Pistolero, The Gent und Comanche sind die Anführer der Biker-Gang "The Victors". Die rivalisierenden "666er" haben ein Victors-Mitglied hingerichtet und die drei sind zu allem bereit, um den Feind in Gestalt von The Deuce, Billy Wings und Eddie Zero zur Strecke zu bringen. Comanche und Pistolero nutzen zudem die Gelegenheit, um für ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen brutal Rache zu nehmen.

  8. US (2004) | Motorradfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    11
    43
    Motorradfilm von Joseph Kahn mit Faizon Love und Martin Henderson.

    Biker Cary Ford (Martin Henderson) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane (Monet Mazur) wiederzusehen – und um eine offene Rechnung zu begleichen. Als er die Stadt vor Monaten verließ, hat er mehrere Motorräder verschwinden lassen, die dem skrupellosen Henry (Matt Schulze) gehören – der Drogendealer ist Kopf einer Motorrad-Gang namens Hellions. Jetzt setzt er Ford unter Druck, weil er die Bikes unbedingt zurückhaben will – denn in den Tanks befindet sich Ware, die erheblich mehr wert ist als Sprit.

    Als Ford nicht sofort spurt, hängt Henry ihm den Mord an Junior an – Junior war der jüngere Bruder von Trey (Ice Cube), dem gefürchteten Anführer der Motorrad-Gang Reapers. Auf einmal sind alle hinter Ford her: Er flieht nicht nur vor einem FBI-Agenten (Adam Scott), sondern auch vor dem aufgehetzten Trey, der sofort einen Rachefeldzug startet, und vor dem kaltblütigen Henry, der sein rechtmäßiges Eigentum zurückfordert. Nur Fords alte Kumpel Dalton (Jay Hernandez) und Val (Will Yun Lee) halten nach wie vor zu ihm…

  9.  (2004) | Sportfilm, Actionfilm
    ?
    4
    Sportfilm von Richard Gabai mit Lorenzo Lamas und Alana Austin.

    Evan Reed ist der beste Motocross-Trainer des Landes. Nachdem er seine Tochter zur nationalen Meisterschaft geführt hat, widmet er sich einer persönlichen Herausforderung: Die Motorradgang-Mitglieder Viper und Mongo von der örtlichen Piste, auf der die Kids fahren, fernhalten. Ein Rennen soll die Lösung sein. Als Evans bester Fahrer sich verletzt, kommt ein außergewöhnlicher Ersatz ins Spiel...

  10.  (2004) | Drama, Actionfilm
    4.3
    2
    4
    Drama von Rudi Liden und David Kebo mit Eric Christian Olsen und Dash Mihok.

    Vier Jugendliche, die sich auf einem Rave in der Mojave-Wüste befinden, müssen am nächsten Morgen feststellen, dass ihr Auto geknackt und sogar die Autobatterie entwendet wurde. Es dauert nicht lange und sie machen Bekanntschaft mit einer Biker-Gang. Durch einige Ereignisse werden sie zum Ziel einer Hetzjagd auf Leben und Tod.

  11. DE (2009) | Motorradfilm, Drama
    2.4
    4.8
    11
    15
    Motorradfilm von Roland Reber mit Antje Mönning und Marina Anna Eich.

    Michaela (Mira Gittner), Gabriela (Marina Anna Eich) und Lucy (Antje Nikola Mönning) sind Engel des Lasters. Auf ihren Motorrädern durchstreifen sie die Lande, um ihre Lust zu leben. Sie könnten viel sehen, aber sie sehen nur sich. Sie nennen sich selbst Engel. Aber es sind Engel mit schmutzigen Flügeln. Um ganz ins Exil-Paradies der Engel aufgenommen zu werden, muss Lucy erst noch vor sich und den anderen bestehen. Der neue Film von Roland Reber und Mira Gittner ist eine Hymne auf die Unmoral. Ein Hohelied des Egoismus und eine schmerzhafte Studie über unsere Zeit und eine Generation, die sich ihre Gefühle leiht.

  12.  (2008) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm mit Chuck Schoville und Yves Lavigne.

    Ein Dokumentarfilm über die Geschichte der Hells Angels.

  13. US (2003) | Drama, Actionfilm
    4.9
    6
    20
    Drama von Reggie Rock Bythewood mit Melissa De Sousa und Orlando Jones.

    Als der Vater von "Kid" als Zuschauer bei einem Motorradrennen ums Leben kommt, macht er den Rennfahrer "Smoke" dafür verantwortlich, bei dem der Vater als Mechaniker gearbeitet hat. Als Konsequenz zieht er sich aus dem Geschäft der Motorradrennen zurück. Sechs Monate später kehrt er zurück, und er fordert Smoke zu einem Rennen heraus.