Die besten Filme aus Frankreich - Bikini

  1. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    And Soon the Darkness
    4.8
    3.3
    70
    80
    Horrorfilm von Marcos Efron mit Amber Heard und Odette Annable.

    Ein Trip in die Sonne Argentiniens wird für Amber Heard und Odette Annable in dem Thriller And Soon the Darkness eine Reise ins Herz der Finsternis.

  2. FR (2006) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Fabien Onteniente mit Gérard Lanvin und Mathilde Seigner.

    Wie in jedem Jahr beginnen auch in diesem Jahr am 1. August die Urlauber damit, sich auf dem Campingplatz "Flots Bleus" zu installieren. Wo sich jedes Jahr Menschen aus ganz Frankreich begegnen und in Flip-Flops und mit vielen Aperetivs ihren Urlaub feiern, ist in diesem Jahr jemand gestrandet, der gar nicht hierher passt: der Schönheitschirurg Michel Saint Josse aus Paris, dessen Aston Martin eine Panne hat. Weil es in der Hauptsaison nirgendwo an der Küste ein freies Zimmer gibt, nimmt er gezwungenermaßen das Angebot eines Campers an, sich mit ihm ein Zelt zu teilen. Aber er ist nicht das einzige Opfer: Der Stamm-Stellplatz von Claude Brasseur, der schon seit vielen Jahren immer hier seinen Urlaub verbringt, ist belegt - und er kommt nun auf die verrücktesten Ideen um doch noch auf diesen geliebten Platz zu kommen.