Die besten Filme der 1990er - Bordell

  1. US (1992) | Später Western, Western
    Erbarmungslos
    7.7
    8.3
    959
    212
    Später Western von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Gene Hackman.

    Clint Eastwood zückt in dem Spätwestern Erbarmungslos als Witwer William Munny den Revolver, um eine Prostituierte zu rächen.

  2. DE (1997) | Buddy-Film, Komödie
    7.1
    6.7
    245
    130
    Buddy-Film von Sophie Allet-Coche und Thomas Jahn mit Til Schweiger und Jan Josef Liefers.

    Jan Josef Liefers und Til Schweiger begeben sich in Knockin’ on Heaven’s Door auf einen abenteuerlichen Roadtrip.

  3. US (1996) | Monsterfilm, Drama
    6.1
    5.6
    60
    18
    Monsterfilm von Stephen Frears mit Julia Roberts und John Malkovich.

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde aus der Sicht einer Außenstehenden: Mary Reilly ist ein Dienstmädchen mit trauriger Vergangenheit, die im Hause des Dr. Jeckyll ihren Lebensunterhalt verdient. Zuerst sieht sie nur Blut im Labor ihres Dienstherren, doch nach und nach kommt sie der Wahrheit auf die Spur: Jeckyll hat mit Drogen experimentiert, und verwandelt sich nachts in Mr. Hyde, der mordend durch die Stadt zieht. Sie ergreift jedoch nicht die Flucht, sondern versucht, da sie weiß, daß Mr. Hyde ihr nichts tun wird, das Monster in ihm zu besiegen.

  4. 5.9
    5.6
    51
    25
    Horrorkomödie von Gilbert Adler mit Dennis Miller und Erika Eleniak.

    Vampirlady Lilith eröffnet ein Bordell am Stadtrand. Nach dem Liebesdienst muss die Kundschaft bluten, im Wahrsten Sinne des Wortes. Privatdetektiv Rafe soll für eine Klientin dieses Freudenhaus näher unter die Lupe nehmen und entdeckt das schreckliche Geheimnis. Selbstverständlich hat er nun nicht nur jede Menge Ärger, sondern auch eine Meute blutdurstiger Vampire am Hals - wo auch sonst.

  5. DE (1999) | Buddy-Film, Komödie
    6.7
    5.1
    10
    11
    Buddy-Film von Ralf Huettner mit Jürgen Tarrach und Oliver Korittke.

    Die Reporterin Heike will einen Bericht über das Berufsleben der beiden Polizisten Docker und Dretzke drehen. Wie es bei der Presse aber so oft ist, so auch bei ihr: der eigentliche Grund für ihr Interesse an den beiden Polizisten ist nämlich, daß sie mit der Hilfe der beiden in ein Edelbordell kommen kann, wo sie prominente Menschen entdecken will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1996) | Horrorkomödie, Komödie
    3.7
    3.9
    47
    16
    Horrorkomödie von Martin Walz mit Peter Lohmeyer und Iris Berben.

    In der Bevölkerung New Yorks breitet sich Kastrationsangst aus. Bei der Polizei wurden in den letzten Tagen eine Reihe von männlichen Opfern registriert. Und alle berichten von Präservativen, die sich im entscheidenden Moment als eine gefräßige Spezies unbekannter Art zu erkennen gibt. Die fremdartigen Lebewesen sehen zunächst aus wie Kondome, berichten Augenzeugen. Und sie lassen sich anfangs auch benutzen wie Kondome...

  8. DE (1995) | Komödie
    3.5
    1.9
    4
    8
    Komödie von Ralf Gregan mit Jürgen von der Lippe und Jürgen von der Lippe.

    Der Bordellbesitzer Charlie bekommt unerwartete Schwierigkeiten, denn Pfarrer Wilhelm kehrt von seiner Mission aus Afrika zurück und will mit Hilfe der Polizei den Sündenpfuhl trockenlegen. Als Charlie den unliebsamen Pfarrer zwecks Erstellung von Erpresservideos in den Puff entführt, erkennt er seinen Zwillingsbruder und schlüpft umgehend in dessen Rolle. Währenddessen fällt der fromme Bruder im Puff in die Hände von Rosi, der frustierten Lebensabschnittsgefährtin von Charlie. Als der Bischof schon den Puff schließen und Wilhelm in die Mission zurückschicken will, trifft auch noch Leo ein, der aus der Fremdenlegion geflohene Bruder Nr.3!

  9.  (1993) | Politthriller
    ?
    Politthriller mit Mario Adorf und Dieter Mann.

    Der Bürgermeister Frankfurts betreibt seine Wiederwahl durch den Kampf gegen das Rotlichtviertel. Hinter dem Rücken seiner Partei paktiert er jedoch mit dem Bordellkönig.

  10. ?
    Klassischer Zeichentrickfilm mit Dan Castellaneta und Julie Kavner.

    Homer lässt Bart in einem Amüsierbetrieb arbeiten. Als Marge davon erfährt, ist sie empört und will den Laden schließen lassen.

  11.  (1997) | Klamaukfilm
    ?
    5
    Klamaukfilm von Corey Feldman mit Corey Feldman und Corey Haim.

    Im Polizeirevier des beschaulichen Badeortes Amity geht es drunter und drüber. Der christlich-fundamentalistisch orientierte Bürgermeister hat zwar strikte Gesetzesdurchsetzung angeordnet, doch die Cops betreiben leiber ein Edelbordell und sind in Sachen Verbrecherjagd reichlich unfähig. Eine staatliche Untersuchungsbeamtin soll Ordnung in den Laden bringen - doch das geht mächtig in die Hose...

  12. ?
    9
    Mafiafilm von Mukul S. Anand mit Amitabh Bachchan und Mithun Chakraborty.

    Der indische Film Agneepath erzählt die Geschichte von Vijay Chauhan, der Rache an dem sadistischen Psychopathen Kancha nehmen will. Mukul S. Anands Film von 1990 kam 2012 als Remake in die Kinos.

  13.  (1991) | Psychothriller
    ?
    1
    Psychothriller von Detlef Rönfeldt mit Angelica Domröse und Hilmar Thate.

    Deutscher Spielfilm mit Angelica Domröse in der Hauptrolle über das Leben einer Frau mit Kind, die von der Vergangenheit eingeholt wird.

  14. 5.8
    8
    4
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Deborah Caprioglio und Stéphane Ferrara.

    Die Geschichte einer Prostituierten in Italien.

  15.  (1991) | Erotikfilm, Drama
    ?
    4
    Erotikfilm von Zalman King mit Robert Davi und Tom Skerritt.

    Wilde Orchidee II ist der zweite Teil der Erotikfilmreihe Wilde Orchidee von Zalman King.

  16.  (1990) | Splatterfilm
    4.2
    15
    6
    Splatterfilm von Francis Teri.

    Ein junges Pärchen will illegal abtreiben, da die Schwangerschaft schon zu weit fortgeschritten ist. Daher suchen die beiden ein Bordell / Abtreibungsstelle auf, wo das Kind dann auch gleich entsorgt und die Toilette heruntergespült wird. Doch in der Kanalisation befinden sich toxische Abfälle, durch die der Fötus zu einem kleinen Monster wird.

  17. TW (1998) | Melodram, Drama
    7.5
    6.5
    86
    3
    Melodram von Hsiao-hsien Hou mit Shuan Fang und Tony Leung Chiu Wai.

    Die Geschichte spielt im ausgehenden 19. Jahrhundert in Shanghai. Dort werden mehrere Dramen und Schicksale aus den sogenannten Flower Houses, Luxusbordelle im englischen Viertel, geschildert.

  18. US (1994) | Drama, Neo-Western
    5
    2.8
    16
    12
    Drama von Jonathan Kaplan mit James Russo und Andie MacDowell.

    Das Saloongirl Cody Zamora (Madeleine Stowe) rettet ihre Freundin Anita (Mary Stuart Masterson) vor einem all zu aufdringlichen Freier. Dummerweise tötet sie ihn dabei und soll dafür gehängt werden. Anita und ihre beiden Freundinnen Eileen (Andie MacDowell) und Lilly (Drew Barrymore) retten Codys Hals vor dem Strick und werden darauf hin vom Gesetz durch halb Texas verfolgt.