Die besten gruseligen Filme - Bus

  1. GB (2006) | Komödie, Thriller
    Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
    6.7
    6.2
    332
    188
    Komödie von Christopher Smith mit Danny Dyer und Laura Harris.

    Ein harmloser Betriebsausflug wird
    in Severance für Danny Dyer zum Kampf ums Überleben.

  2. US (2011) | Horrorfilm
    5.7
    5.9
    106
    282
    Horrorfilm von Steven Quale mit Nicholas D'Agosto und Jacqueline MacInnes Wood.

    In der Horror-Fortsetzung Final Destination 5 rettet Nicholas D'Agosto eine Gruppe junger Leute und verärgert so den Sensenmann höchstpersönlich.

  3.  (1995) | Geisterfilm
    ?
    4
    1
    Geisterfilm von Wilson Tong mit Hark-On Fung und Valerie Chow.

    Die Geschichte um einen Bus, der Geister beherbergen soll, wird überall erzählt, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus! Ein Taschendieb hat bei einem Busunfall seine Liebste verloren. Dies kann er nicht akzeptieren, er will sie noch immer ehelichen – auch wenn sie mittlerweile ein Geist ist!

  4.  (1999) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Mick Napier mit Scot Robinson und Joe Bill.

    Als Satan nicht in der Lage ist, seine Seelequote für den Monat zu erfüllen, beschließt er, sich in einen Reiseleiter zu verwandeln und eine Busladung ahnungsloser Leute auf den Highway zur Hölle zu leiten. Zum Leidwesen des Fürsten der Finsternis wählt er eine äußerst unpassende Reisegruppe aus...

  5.  (1988) | Horrorfilm
    ?
    2
    Horrorfilm mit Monte Markham und Peter Mark Richman.

    Ein Reisebus ist defekt. Zwei jugendliche Touristen machen sich zur nächsten Ortschaft auf den Weg, der ihnen von einer geheimnisvollen alten Frau gewiesen wird, die ebenso geheimnisvoll verschwindet. In der Ortschaft angekommen, spüren sie sofort die angstvoll-feindselige Haltung der Bewohner, die keine ihrer Fragen beantworten. Das Einzige, was man ihnen immer wieder zu verstehen gibt, ist, die Ortschaft so schnell wie möglich zu verlassen. Und wirklich: Seltsame Dinge geschehen. Häuser werden verbarrikadiert. Viele Bewohner verlassen fluchtartig den Ort. Ein Raunen geht durch die Gassen, Windstöße wirbeln den Staub auf, Türen knarren, Fenster achzen…Und als dann noch ein kleines Mädchen spurlos verschwindet, ist es soweit: Eine satanisch-wahnwitzige Halloweennacht bricht über den Ort herein. Eine Nacht des Grauens, aus der es für die beiden kein entrinnen gibt. Oder doch?

    Alternativtitel: The Third Hand – Nacht der Teufel und Satanas – Nacht der Teufel

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    2
    2
    Komödie von Ethan Spaulding mit Frank Welker und Mindy Cohn.

    Als Fred, Daphne, Velma, Shaggy und ihr sprechender Hund Scooby-Doo Freds ehemaliges Feriencamp Little Moose besuchen, ist dort nichts mehr, wie es früher einmal war. Kinder sucht man hier vergeblich, was vermutlich daran liegt, dass hier ein Geist sein Unwesen treibt. Die fünf Freunde versuchen nun herauszufinden, was genau hinter der Sache steckt.