Die besten Filme von 1982 - Camping

  1. Curse of the Cannibal Confederates
    ?
    2
    Splatterfilm von Tony Malanowski mit Steve Sandkuhler und Christopher Gummer.

    Ein paar Südstaatler werden während des Bürgerkriegs von Mannen der Nordstaaten-Armee gefangengenommen, gefolter, getötet und im Wald verscharrt. Die Opfer können vor ihrem Tode jedoch noch blutig Rache schwören.

    Lange, lange Zeit ist seither vergangen. Sechs Hippies machen Urlaub in einem Wohnmobil. Dabei stoßen sie in den Wäldern auf eine verlassene Kirche. Dort befindet sich ausgerechnet der Friedhof, auf dem einst die Südstaatler begraben wurden. Die Hippies schlagen dort ihr Nachtlager auf und finden eine Kiste mit einem Tagebuch der Hingerichteten. Als einer der sechs Camper aus dem Buch vorzulesen beginnt, erwachen die Toten zum Leben und beginnen damit, ihren Rachefeldzug durchzuziehen...

  2. 5.2
    5
    23
    11
    Slasherfilm von Joe Giannone mit Gaylen Ross und Tony Fish.

    Das Sommercampg neigt sich dem Ende zu. Abends werden noch einmal am Lagerfeuer Gruselgeschichten erzählt. Eine handelt von einem irren Farmer, der seine Familie mit einer Axt hingerichtet hat und dafür am Strick baumeln sollte. Doch ihm soll die Flucht gelungen sein. Seinen Namen soll man nie aussprechen, sonst kehrt er zurück. Doch ein Jugendlicher hält sich nicht an den eindringlichen Rat…

  3. 3.9
    10
    Horrorfilm von Donald M. Jones mit Dean Russell und Gary Kent.

    Ein kannibalistischer Einsiedler im Wald macht Jagd auf Camper und Wanderer, um sich mit Nahrung zu versorgen.

  4. IT (1982) | Polizeifilm, Komödie
    5.8
    6
    22
    23
    Polizeifilm von Bruno Corbucci mit Bud Spencer und Tomas Milian.

    In Bud, der Ganovenschreck muss Bud Spencer einen Zeugen vor der Mafia beschützen.