Die besten Filme aus Großbritannien - Camping

  1. US (1962) | Kriminalfilm, Drama
    Lolita
    7.1
    7.2
    432
    73
    Kriminalfilm von Stanley Kubrick mit James Mason und Shelley Winters.

    Als der Engländer Humbert Humbert nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze - denn in Wahrheit begehrt er deren frühreife Tochter!

  2. US (2010) | Fantasyfilm, Komödie
    5.8
    4.4
    82
    274
    Fantasyfilm von Chris Columbus mit Logan Lerman und Brandon T. Jackson.

    Logan Lerman übernimmt die Rolle des Percy Jackson, der plötzlich herausfinden muss, dass er der Sohn des Poseidon ist.

  3. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    6
    4.8
    362
    78
    Abenteuerfilm von Walter Salles mit Kristen Stewart und Sam Riley.

    On the Road – Unterwegs ist die Kinoadaption des Beatnik-Klassikers von Jack Kerouac aus dem Jahr 1957.

  4. US (2013) | Abenteuerfilm, Satire
    4.7
    4.1
    65
    35
    Abenteuerfilm von Rob Meltzer mit Jean-Claude Van Damme und Adam Brody.

    “Welcome to the Jungle”, sagt Jean-Claude Van Damme als eine Art Drill-Meister zu einer Gruppe von Arbeitskollegen, die in der Wildnis den Zusammenhalt lernen sollen. Herr der Fliegen lässt grüßen!

  5. GB (2017) | Horrorfilm
    ?
    12
    4
    Horrorfilm von Charlie Steeds mit Kate Marie Davies und Barrington De La Roche.

    Escape from Cannibal Farm von Charlie Steeds handelt von einer Familie, die nur ein wenig Zeit miteinander verbringen will und dafür zum Campen aufs Land fährt. Als ihr Lager zerstört wird, müssen sie bei einer Farm Unterschlupf suchen, die, wie sich herausstellt, von Kannibalen bewohnt wird. (LS)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IE (2014) | Thriller, Horrorfilm
    1.5
    4
    5
    Thriller von Tom Sands mit Mark Drake und Sophie Barker.

    Was Hitler mit einer Gruppe junger Leute, die aufs Land reisen und einem brutalen Bauern in die Hände fallen, zu tun hat, zeigt der Low-Budget-Horrortrip Backtrack: Nazi Regression von Tom Sands.

  8. GB (1969) | Komödie
    6.3
    3
    1
    Komödie von Gerald Thomas mit Sidney James und Charles Hawtrey.

    Sid Boggle und sein Kumpel Bernie Lugg sind begeistert - Urlaub im Nudistencamp. Das wäre es. Nachdem ihre Freundinnen Joan Fussey und Anthea Meeks zu einem Campingurlaub überredet sind, geht es los. Hat man denn sonst eine Chance vor der Hochzeit den beiden so nahe zu kommen? Es stellt sich heraus, dass der erhoffte Nudistencampingplatz ein ganz normaler ist, und der raffgierige Joshua Fiddler solchen Schweinkram auf seinem Platz nicht duldet. Zur selben Zeit brechen auch Peter und Harriet Potter auf, um wie jedes Jahr den Urlaub auf ihrem Campingplatz zu verbringen. Unterwegs lesen sie den tollpatschigen Charlie Muggins auf, der jedoch zu einer immer größer werdenden Plage wird. Als dritte Partei treffen Dr. Soaper, Miss Hatterd und ihre Schützlinge aus dem Mädchenpensionat ein. Vor allem die junge Sexbombe Babs verdreht den Männern auf dem Campingplatz reihenweise den Kopf. Verwicklungen sind vorprogrammiert.

  9. GB (2024) | Horrorfilm, Slasherfilm
    ?
    12
    3
    Horrorfilm von Rhys Frake-Waterfield mit Scott Chambers und Tallulah Evans.

    In der Horrorfilm-Fortsetzung Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 setzen der verlassene Bär und seine nicht minder blutrünstigen Tier-Freunde ihren Feldzug gegen Christopher Robin fort.