Die besten sexy Filme - Camping

  1. MX (2001) | Drama, Road Movie
    7.3
    7.3
    563
    18
    Drama von Alfonso Cuarón mit Maribel Verdú und Emilio Echevarría.

    Julio stammt aus der verarmten, mexikanischen Mittelschicht, Tenoch dagegen hat einen reichen Politiker als Vater. Dennoch verbindet die beiden 17-Jährigen eine dicke Freundschaft. Sie wird erst auf die Probe gestellt, als sie die zehn Jahre ältere, äußerst attraktive Luisa kennen lernen, die...

  2. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.4
    319
    278
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  3. US (1987) | Tanzfilm, Drama
    5.3
    5.4
    223
    221
    Tanzfilm von Emile Ardolino mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.

    Mit Dirty Dancing tanzten sich Patrick Swayze und Jennifer Grey in die Herzen der (zumeist weiblichen) Zuschauer und wurden eines der beliebtesten Liebespaare der Filmgeschichte.

  4. DE (2006) | Drama, Tragikomödie
    6.4
    4.8
    583
    66
    Drama von Oskar Roehler mit Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen.

    In der Romanverfilmung Elementarteilchen müssen Christian Ulmen und Moritz Bleibtreu sich für oder gegen die Liebe entscheiden.

  5. ?
    7
    Actionfilm von Christian Drew Sidaris mit Bruce Penhall und Mark Barriere.

    Eine Agentin und zwei Agenten nehmen ein Drogenlager hoch, werden danach aber wegen ihrer blutigen Vorgehensweise beurlaubt. Also entschließen sich die drei campen zu gehen. Allerdings hat der Drogenboss sie nicht vergessen und macht mit seinen Handlangern und einer Killerin im Wald Jagd auf...

  6. ?
    1
    1
    Erotikfilm von Jacques Baratier mit Nathalie Delon und Muriel Catalá.

    Der schüchterne Patrick und sein cooler Bruder Julien, beide noch nicht 18 Jahre alt, verbringen die Sommerferien im Landhaus ihres Vaters. Ebenfalls zu Gast sind die attraktive Tante Lise, die rüstige Großmutter und die hübsche, knapp 16jährige Cousine Dina.

  7.  (1984) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Miklós Lente mit Foster Brooks und Mike MacDonald.

    Hardly Basset hat beim Poker richtig abgesahnt. Sein Gewinn: Das Camp Bottomout. Zusammen mit seiner Tochter Jennifer wird das Ferienlager für ein paar Teenager-Jungs flottgemacht. Kaum ist der Bus mit den Kids angekommen, werden Jungs und Mädchen getrennt. Für Pubertierende ein echtes Drama!...

Ab 22. August im Kino!Good Boys