Die besten Filme von 2004 - CIA bei - Im Stream

  1. US (2004) | Agentenfilm, Actionfilm
    Die Bourne Verschwörung
    7.5
    7
    244
    160
    Agentenfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Franka Potente.

    Weiterhin ist Matt Damon alias Jason Bourne seiner Vergangenheit auf der Spur. In Die Bourne Verschwörung kommt er den Hinterleuten nun so nahe, dass sie ihm einen Mord an einen CIA-Agenten andichten.

  2. US (2004) | Komödie, Liebesfilm
    6.6
    6.3
    92
    89
    Komödie von Jay Roach mit Ben Stiller und Robert De Niro.

    In Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich trifft die Familie von Robert De Niro auf die Fockers, Dustin Hoffman, Barbra Streisand und Sohnemann Ben Stiller.

  3.  (2004) | Thriller
    ?
    3
    Thriller von Christoffer Lunde mit Ryan Wiik und Steinar Larsen.

    Norwegischer No-Budget-Kurzfilmthriller mit Ryan Wiik über Agenten John Jessup, der in Berlin lebt und für die CIA als Schläfer arbeitet. Als er auf einer Mission in Italien einen folgenreichen Fehler begeht, bringt er die Existenz der CIA in Europa in Bedrängnis.