Die besten Filme der 1970er - Coming out

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming out1970er
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Il cav. Costante Nicosia demoniaco, ovvero: Dracula in Brianza
    ?
    2
    Erotikkomödie von Lucio Fulci mit Lando Buzzanca und Sylva Koscina.

    Zahnpasta-Magnat Costante Nicosia (Lando Buzzanca) verbringt bei einer Rumänien-Reise die Nacht bei Graf Dragulescu (John Steiner). Nach Sex mit dem Grafen und dessen Biss ist Nicosia homosexuell. Nun muss er regelmäßig beim Sex mit Frauen Blut trinken, um vielleicht wieder heterosexuell zu werden. Ein Problem dabei: seine Frau (Sylva Koscina) ist frigide. Marxistische Horror-Komödie mit viel Sex.

  2.  (1979)
    ?
    4
    von George Sluizer mit Bibi Andersson und Sandra Dumas.

    Laura verliebt sich in die jüngere Silvia und beginnt eine Affäre mit ihr. Doch dann brennt Silvia eines Tages mit Laura Ex-Ehemann durch…

  3.  (1972) | Drama
    ?
    1
    Drama von Lamont Johnson mit Hal Holbrook und Martin Sheen.

    Der geschiedene Architekt Doug Salter freut sich auf den Besuch seines 14-jährigen Sohns Nick, der bei seiner Mutter in Los Angeles lebt. Was der Junge nicht weiß: sein Vater ist homosexuell. Als Nick davon erfährt, läuft er voller Scham und Ekel davon. Als Doug wieder mit seinem Sohn vereint ist, versucht er ihm seine sexuelle Orientierung zu erklären.

  4. FR (1979) | Drama, Anti-Kriegsfilm
    ?
    1
    Drama von Philippe Vallois mit Serge Avedikian und Piotr Stanislas.

    Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Ein verletzter deutscher Soldat wird von einem verschrobenen Einsiedler in einer Hütte im Wald, abseits der Zivilisation, gesund gepflegt. Nach seiner Genesung bleibt der Soldat bei seinem Retter. Die beiden jungen Männer, die doch eigentlich Feinde sein sollten, leben in den Tag hinein, tollen im Wald herum und schwimmen im Fluss. Sie erleben eine Zeit verspielter Kameradschaft und Leidenschaft. Bis der Krieg sich zurück in ihre Leben drängt.

  5.  (1977) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gabi Kubach mit Pola Kinski und Gila von Weitershausen.

    In Berlin trifft die brave Soziologiestudentin Elisabeth, 31, auf die 17jährige, impulsive Carmen aus Bottrop. Nach einer fehlgeschlagenen Abtreibung soll Elisabeth Carmens Freund Willi beschwichtigen. Während sich die Frauen ineinander verlieben, reagieren ihre Freunde Willi und Wolf mit Unverständnis. Als Willi drohend Carmens Rückkehr verlangt, reagiert Elisabeth mit explosiver Gewalt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.