Die besten Filme aus Europa - Dinosaurier bei Amazon Prime

  1. In einem Land vor unserer Zeit
    6.9
    7
    183
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Bluth mit Pat Hingle und Gabriel Damon.

    Der Animationsfilm In einem Land vor unserer Zeit um die Abenteuer der fünf Dinosaurier-Freunde Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie und Spike ist ein Klassiker des Kinderfilm-Genres.

  2. 4.9
    5.1
    62
    1
    Inszenierter Dokumentarfilm von Sid Bennett mit Natasha Loring und Matt Kane.

    Ähnlich wie The Blair Witch Project spürt auch The Dinosaur Project vergangenen Mythen nach, die Wackel-Kamera immer im Anschlag: Im Herzen Afrikas begeben sich Forscher auf prähistorische Spurensuche – und werden fündig.

  3. US (1993) | Fantasyfilm, Klamaukfilm
    3.6
    3
    202
    4
    Fantasyfilm von Annabel Jankel und Rocky Morton mit Fisher Stevens und Bob Hoskins.

    Die beliebten Videospiel-Charaktere Mario und Luigi, alias die Super Mario Bros., werden zum ersten Mal auf die Leinwand gebracht und müssen die Prinzessin Daisy aus den Fängen von König Koopa befreien.

  4. 2.4
    4
    Fantasyfilm von Davey Jones und Scott Wheeler mit Greg Evigan und Dedee Pfeiffer.

    In dem Low-Budget-Abenteuer Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 landet ein Forscherteam im Erdkern und muss sich dort mit prähistorischen Wesen auseinandersetzen.

  5. 2.7
    2.8
    10
    1
    Tierhorrorfilm von Anthony Fankhauser mit Vernon Wells und Corin Nemec.

    Sie sind zwar für extreme Fälle ausgebildet, doch darauf hat sie keiner vorbereitet: In Jrassic Attack stößt eine Elite-Einheit im tiefsten Dschungel auf prähistorische Ungetüme.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4
    10
    Monsterfilm von Curtis Harrington und Pavel Klushantsev mit Basil Rathbone und Faith Domergue.

    Im Jahr 2020 wurde der Mond besiedelt. Von dort aus starten die Raumschiffe Vega, Sirius und Capella zur Venus, die unter dem Kommando von Professor Hartman erforscht und kolonisiert werden soll. Aufgrund eines Asteroidensturms wird Capella vernichtet. Nachdem die Schiffe in den Orbit um die...

  8. 3.5
    4
    Science Fiction-Film von Ryan Bellgardt mit Ryan Merriman und Perrey Reeves.

    Jurassic World meets The Hunger Games: Willkommen zu The Jurassic Games! Eine Gruppe von Todeskandidaten kämpft sich durch prähistorische virtuelle Welten und muss sich nicht nur gegen menschliche Kontrahenten behaupten, sondern auch verschiedene Level von Urzeitviechern überstehen.