Die besten berührenden Filme - DJ

Du filterst nach:Zurücksetzen
DJBerührend
  1. US (2004) | Drama, Musikfilm
    ?
    3
    Drama von Scott Falconer und Scott Hatley mit Eric Szmanda und Bree Turner.

    Seit die Mutter von Billy Thompson gestorben ist, als er nich ein Kind war, will er sein Glück in der Musikindustrie suchen. Zu Ehren seiner Mutter, denn sie war vor ihrem Tod eine bekannte Musikerin. Um sien Ziel zu erreichen, nimmt er an einem DJ-Wettbewerb in Los Angeles teil, wo er die Weichen für seine Zukunft stellen will.

  2. DE (1999) | Drama
    4.2
    8
    2
    Drama von Andreas Struck mit Werner Heinrichmöller und Horst-Günter Marx.

    Anna ermittelt in Erbschaftsangelegenheiten und pflegt flüchtige Beziehungen. Johann ist ein rastloser Dieb und schwul. Nach einer nächtlichen Begegnung in Berlin entwickelt sich zwischen den beiden schnell eine tiefe Freundschaft und sie ziehen zusammen. Eines Tages steht Max vor ihrer Tür, der DJ aus dem "21. Jahrhundert", mit dem Anna eine kurze Affäre hatte. Ein magnetisches Netz aus Anziehung und Zurückweisung spannt sich zwischen den dreien...