Die besten Filme aus Iran - Drogendealer

Du filterst nach:Zurücksetzen
DrogendealerIran
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IR (2000) | Drama, Komödie
    Eine Handvoll Gras
    5.4
    4.5
    11
    1
    Drama von Roland Suso Richter mit Yasmin Asadie und Arman Inci.

    Kendal (Arman Kuru), 10 Jahre alt, ist gerade in Hamburg angekommen. Alles soll schöner sein in diesem Land jenseits der schneebedeckten Berge Kurdistans. Doch schon bald weist ihn der Onkel (Ercan Durmaz) in seine neue Arbeit als Drogendealer ein. Zum Glück lernt er durch Zufall den Taxifahrer Hellkamp (Oliver Korittke) kennen, der Kendal sofort in sein Herz schließt und für den Jungen zum großen Bruder wird. Als Kendal sich dann mit dem Nachbarmädchen Franziska (Yasmin Asadi) anfreundet, scheint seine Welt wieder in Ordnung zu kommen...

  2. ?
    1
    1
    Drama von Ali Ahmadzadeh mit Amir Poosti und Shirin Abedini Rad.

    Das Drama Critical Zone folgt dem Drogendealer Amir, der allein mit seinem Hund durch die Straßen Tehrans fährt, um dort seinen Geschäften nachzugehen. Dabei beliefert er seine Kunden nicht nur mit allerhand Drogen, sondern hilft ihnen auch in verschiedenen Lebenslagen. Denn wie ein moderner Prophet hat er sich auch der Aufgabe verschrieben, gequälte Seelen zu heilen. Den Anweisungen seines GPS folgend nimmt er Straßen scheinbar ziellos, während er high ist und keine Zukunft für die Stadt sieht. Doch seine Reise trägt Früchte. (JoJ/ES)