Die besten witzigen Filme - Drogenszene

  1. Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
    7.1
    6.8
    143
    141
    Kriminalfilm von Martin Brest mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall reist der Detroiter Polizist Axel Foley nach Beverly Hills, um den Tod eines guten Freundes zu untersuchen.

  2. US (2015) | Drama, Komödie
    7.1
    6.6
    484
    74
    Drama von Rick Famuyiwa mit Shameik Moore und Zoë Kravitz.

    Dope ist eine Tragikomödie über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, in der ein Nerd versucht, die Drogenszene seines Viertels zu meiden, obwohl er dafür die falsche Hautfarbe zu haben scheint.

  3. GB (2017) | Drama
    7
    6.6
    539
    132
    Drama von Danny Boyle mit Ewan McGregor und Ewen Bremner.

    In Danny Boyles Fortsetzung T2 Trainspotting kehrt Ewan McGregor nach 20 Jahren Abwesenheit nach Edinburgh zurück, um den Kontakt zu seinen alten Freunden wiederherzustellen.

  4. FR (2012) | Komödie
    7
    7
    241
    112
    Komödie von Jérôme Enrico mit Bernadette Lafont und Carmen Maura.

    Die knurrige Drogen-Oma Paulette alias Bernadette Lafont möchte in der gleichnamigen Komödie von Jérôme Enrico ihre Rente mit zwielichtigen Geschäften aufbessern.

  5. US (2004) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6.4
    6
    96
    85
    Buddy Cop-Film von Todd Phillips mit Owen Wilson und Ben Stiller.

    Starsky & Hutch ist eine Filmadaption der gleichnamigen Fernsehserie aus den 70ern mit Owen Wilson und Ben Stiller in den Hauptrollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6
    5.8
    95
    179
    Buddy Cop-Film von Paul Feig mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy.

    In Taffe Mädels verbündet sich die adrette FBI-Agentin Sandra Bullock mit der tollpatschigen Bostoner Polizistin Melissa McCarthy, um einen russischen Gangster zu schnappen.

  8. US (2015) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    5.5
    277
    177
    Komödie von Nima Nourizadeh mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.

    In American Ultra müssen Jesse Eisenberg und Kristen Stewart als Kifferpärchen aus ihrem gewohnten Trott ausbrechen, weil die Regierung sich an ihre Fersen heftet.

  9. GB (2013) | Biopic, Drama
    5.6
    5.4
    62
    35
    Biopic von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Anna Friel.

    In The Look of Love spielt Steve Coogan die Lebensgeschichte des legendären Londoner Porno-Barons und Immobilien-Millionärs Paul Raymond (1925 – 2008) nach.

  10. US (2016) | Buddy-Film, Komödie
    6
    6.2
    154
    32
    Buddy-Film von Liza Johnson mit Michael Shannon und Kevin Spacey.

    Viele Mythen ranken sich um Elvis Presley – mit Elvis & Nixon rekapituliert Liza Johnson das angebliche Treffen zwischen dem King und dem Präsidenten der USA.

  11. AU (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6.4
    116
    29
    Kriminalfilm von Tony Mahony und Angus Sampson mit Angus Sampson und Leigh Whannell.

    The Mule mit Hugo Weaving ist eine schwarze Komödie aus Down Under über einen Drogenschmuggler, der seine Ware so lange im Körper halten muss, wie er von den Behörden festgehalten wird – also sehr laaaange.

  12. US (2015) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.4
    4.4
    58
    63
    Buddy Cop-Film von Tim Story mit Ice Cube und Kevin Hart.

    In der Komödienfortsetzung Ride Along 2: Next Level Miami müssen sich Kevin Hart und Ice Cube einmal mehr zusammen in ein Auto begeben, um sich in Florida neuen Herausforderungen zu stellen.

  13. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  14. FR (2017) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Romain Lévy mit Kev Adams und Manon Azem.

    In der Komödie Gangsterdam versucht ein schüchterner Student seine heimliche Liebe für sich zu gewinnen, indem er einem Drogenpaket der niederländischen Mafia hinterherjagt.

  15. 7.2
    53
    8
    Gangsterfilm von Luis Estrada mit Damián Alcázar und Joaquín Cosio.

    El Infierno ist eine Schwarze Komödie von Luis Estrada, die um die mexikanische Krimiunterwelt handelt.

  16. FR (2018) | Komödie, Krimikomödie
    4.6
    3.5
    32
    20
    Komödie von Rachid Bouchareb mit Omar Sy und Luis Guzmán.

    In der französischen Krimikomödie Belleville Cop beschließt Omar Sy, eine Drogen-Gang in Miami zu Fall zu bringen, die einen alten Freund von ihm auf dem Gewissen hat.

  17. DE (2016) | Kriminalfilm, Komödie
    6.8
    8
    3
    Kriminalfilm von Jan Markus Linhof mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau.

    In Hubert und Staller – Unter Wölfen, ihrem ersten Fall in Spielfilmlänge, müssen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau als chaotische Polizisten im Münchner Drogenmilieu ermitteln.

  18. FR (2016) | Komödie, Drama
    ?
    12
    Komödie von Igor Gotsmanov mit Pierre Niney und François Civil.

    In der Komödie Five wollen fünf Freunde eine Wohngemeinschaft gründen, müssen dafür aber die Miete durch den Verkauf von Drogen finanzieren.

  19. DE (2013) | Komödie
    4
    5.5
    25
    17
    Komödie von Johan Robin und René Marik mit René Marik und Rike Schubert.

    In Geld her oder Autsch’n! legen sich Kasper und seine Puppentheater Oldies mit Maulwurf und seiner Newcomer Crew an.

  20. ES (1998) | Komödie, Parodie
    5.1
    17
    12
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Javier Cámara.

    José Luis Torrente ist ein Bulle. Zumindest auf dem Papier. Seine Zeit verbringt er damit, Kleinspurganoven zu erpressen, Penner auszurauben und ansonsten jeder Pflicht aus dem Weg zu gehen. Wen verwundert es da noch, dass er sein Bad seit Wochen nicht mehr von innen gesehen hat und ausserdem seinen im Rollstuhl hockenden Vater zum betteln auf die Strasse stellt. Aber als er zufällig Zeuge wird, wie ein junger Kellner, der bei seinem Lieblings-China-Restaurant arbeitet, regelrecht hingerichtet wird, wittert Torrente seine Chance. Insbesondere, da der junge Chinese in seinen Satteltaschen statt Chop Suey so ein schönes weisses Pulver transportiert hat. Doch so dumm, ganz alleine gegen ein großes Syndikat anzugehen ist selbst Torrente nicht. Von seinem Chef schon eher abgeschrieben, holt er sich Unterstützung aus der Nachbarschaft. Eine handvoll Nerds, die jedem hinterherlaufen, der eine Knarre hat und sie damit auch schiessen läßt, sind genau die richtigen für den Job. Zumindest wenn es darum geht, als Kanonenfutter aufzutreten. Als dann noch die süsse, dickbusige Fischverkäuferin aus dem Laden unter Torrentes Wohnung entführt wird, ist die Zeit gekommen, endgültig abzurechnen. Nur wer mit wem, das hätte die Truppe um Torrente besser vorher geklärt.