Die besten Filme aus Türkei - Ehestreit

  1. El Degmemis Ask
    ?
    2
    Romantische Komödie von Umut Kirca mit Cem Kilic und Ceren Moray.

    In der türkischen Liebeskomödie El Degmemis Ask versucht ein verheirateter, unreifer Mann seiner Ehe zu entkommen, um seine wahre Angebetete zu heiraten.

  2. TR (2019) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Senol Sönmez mit Murat Boz und Seda Bakan.

    Die türkische Komödie Öldür Beni Sevgilim stellt die Frage, ob ein Lottogewinn eine Ehe retten kann ... oder doch tödlich für die verstrittenen Partner endet.

  3. ?
    1
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Seda Türkmen.

    Erdal ile Ece ist eine türkische Ehe- und Liebeskomödie von Togan Gökbakar mit den Stars Sahan Gökbakar und Seda Türkmen in den Hauptrollen. Während Erdal beruflich mit seinem Cousin Oguz Autos beklebt und modifiziert, ist seine Ehefrau Ece als Managerin bei einem Konzern angestellt. Im Alltagsleben ihrer Beziehung kommt es immer wieder zu Reibereien, aber auch zu witzigen Momenten, die ihr Verhältnis frisch halten.

    Regisseur Sahan Gökbakar drehte vor Erdal ile Ece die Romantische Komödie Celal Ile Ceren, die zu einem der meistgesehenen Liebesfilme in der Türkei aufstieg. (ES)