Die besten Filme aus Mexiko - Eigenwilligkeit

  1. IT (2020) | Drama
    Siberia
    5.5
    6
    104
    14
    Drama von Abel Ferrara mit Willem Dafoe und Dounia Sichov.

    In Abel Ferraras Drama Siberia zieht sich Willem Dafoe vor der Welt zurück und stellt sich seinen Träumen und Visionen.

  2. MX (2022) | Komödie, Tragikomödie
    6
    4.5
    79
    7
    Komödie von Alejandro González Iñárritu mit Daniel Giménez Cacho und Griselda Siciliani.

    In Alejandro G. Iñárritus autobiografisch angehauchter Tragikomödie Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten reist ein erfolgreicher mexikanischer Filmemacher nach langer Abwesenheit in seine Heimat zurück.

  3. CA (2013) | Komödie, Drama
    ?
    8
    Komödie von Analeine Cal y Mayor mit Douglas Smith und Zoë Kravitz.

    Mica (Douglas Smith) hat ein Problem: Er stinkt nach Fisch. Und zwar immer, weshalb er auch mit einem Duftbaum um den Hals seinen Alltag verbringt. An ein normales Leben mit Freunden und sogar einer Freundin wagt er gar nicht erst zu denken. Bis Laura (Zoë Kravitz) in sein Leben tritt.