Die besten Filme der 1990er - Einladung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Einladung1990er
  1. Scream Queen Hot Tub Party
    ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  2.  (1997) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Lev L. Spiro mit Steve Guttenberg und Kaela Dobkin.

    Der abgehalfterte Rennfahrer Matt (Steve Guttenberg) wird von Agentin Wendy zu einer Spritztour eingeladen. Was sie ihm nicht sagt: sie wird von ihrem Ex-Mann und zwei Killern verfolgt.

  3. US (1999) | Drama
    5.8
    2
    2
    Drama von Greg Beeman mit Joey Lawrence und Andrew Lawrence.

    Der Film handelt von Tommy Biggs, einem Jungen vom Lande, der von seinem Cousin Michael Woods nach Los Angeles eingeladen wird. Warum weiß niemand, denn nach der Ankunft behandelt Michael Tommy wie einen unwillkommenen Gast. Nach einiger Zeit beschließen sie, etwas zusammen zu unetrnehmen, doch auf dem Weg nach Disneyland kommt Michael wieder etwas wichtiges dazwischen. Als Michaels Mutter später erfährt, wie schlecht wer seinen Cousin behandelt hat, beschließt sie, ihn zu einem Rückbesuch aufs Land zu schicken - wo er eine wertvolle Lektions fürs Lebem lernen wird.

  4. US (1990) | Komödie, Slasherfilm
    4.4
    3.5
    15
    1
    Komödie von Sally Mattison mit Lulu Wilson und Wayne Grace.

    Die Girls Jackie, Diane und Maria beschließen, nur für sich und ihre Freundinnen eine wilde Party zu geben. Als einziger männlicher Gast wird Ken eingeladen. Doch als die Fete so richtig in Gang ist, tauchen ein paar andere Kerle auf, die schließlich bleiben dürfen. Es wird intimer, doch schon bald ist Schluss mit lustig, denn ein irrer Killer mit einem Bohrer als Waffe treibt sein Unwesen...