Die besten Filme - Eintrittskarte

  1. US (2005) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    6.7
    7
    463
    199
    Musikfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Freddie Highmore.

    Nachdem er ein Goldenes Ticket gewonnen hat, findet sich der mittellose Charlie in einer Welt aus Süßigkeiten und Wunder wieder.

  2. 6.4
    6.4
    211
    120
    Actionfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Austin O'Brien.

    In der Meta-Action-Komödie Last Action Hero landet ein Kind in einem Action-Film mit Arnold Schwarzenegger. Nur will dort niemand glauben, dass sie nur Filmfiguren sind.

  3. GB (1934) | Drama, Thriller
    6.9
    6.8
    142
    13
    Drama von Alfred Hitchcock mit Leslie Banks und Edna Best.

    Der Mann, der zuviel wußte ist Bob Lawrence, der unabsichtlich von einem Mordkomplott erfährt.

  4. 6
    6.3
    47
    11
    Romantische Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Drew Barrymore und Jimmy Fallon.

    Als Lindsay Meeks (Drew Barrymore) und Ben Rightman (Jimmy Fallon) sich begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Alles läuft auch prima und Lindsay glaubt schon, den perfekten Mann gefunden zu haben - bis die neue Baseball-Saison beginnt, denn da stellt sich heraus, was Bens wahre Liebe...

  5. 4.6
    4.5
    81
    126
    Komödie von Tobi Baumann mit Oliver Pocher und Oliver Fleischer.

    Der erfolgreiche Roman “Vollidiot” von Tommy Jaud als Kinofilm: Nicht alle Männer sind Idioten, manche sind Vollidioten. Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr...

Ab 18. Juli im Kino!Anna