Die besten Filme aus Kanada - Ekel

  1. eXistenZ
    7
    7.7
    877
    168
    Science Fiction-Film von David Cronenberg mit Jennifer Jason Leigh und Jude Law.

    In der nahen Zukunft, wie David Cronenberg sie in eXistenZ zeichnet, sind die Designer interaktiver Spiele an der Macht. Spieler messen sich in einer VR-Welt, die von der realen Welt kaum noch zu unterscheiden ist.

  2. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  3. US (2001) | Horrorkomödie, Komödie
    5.2
    3.7
    54
    146
    Horrorkomödie von Keenen Ivory Wayans mit James Woods und Tori Spelling.

    In Scary Movie 2 sehen wir, wie ein Wochenende unter Freunden in einem Herrenhaus außer Kontrolle geraten kann.

  4. CA (2010) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2.6
    47
    22
    Horrorfilm von Lucifer Valentine mit Hope Likens und Ameara Lavey.

    Als Angela Aberdeen nach ihrem Tod in der Hölle ankommt, muss sie noch ihren Pakt mit dem Teufel einlösen., Der will, dass sie zurück auf die Erde geht um dort seine finsterem Pläne an einer anderen Angela durchzuführen.