Die besten Filme der 2020er - Eliteeinheit

  1. US (2020) | Fantasyfilm, Actionfilm
    The Old Guard
    6.3
    5.6
    107
    102
    Fantasyfilm von Gina Prince-Bythewood mit Charlize Theron und KiKi Layne.

    Im Netflix-Actionfilm The Old Guard führt Charlize Theron eine Gruppe unsterblicher Söldner in den Kampf gegen einen Gegner, der ihre übernatürliche Begabung zu Geld machen will.

  2. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    5.3
    98
    43
    Actionfilm von Stefano Sollima mit Michael B. Jordan und Jamie Bell.

    In dem Actionthriller Tom Clancy's Gnadenlos begibt sich der von Michael B. Jordan verkörperte John Kelly auf einen erbarmungslosen Rachefeldzug und deckt dabei eine verheerende Verschwörung auf.

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    3.2
    177
    100
    Actionfilm von Scott Waugh mit Jason Statham und Curtis '50 Cent' Jackson.

    In der Action-Fortsetzung The Expendables 4 stellen sich Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. gegen einen mächtigen Waffenhändler, der die Gewalt einer Privat-Armee und einer Nuklearrakete hinter sich hat.

  4. GB (2020) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4.7
    42
    36
    Horrorfilm von M.J. Bassett mit Megan Fox und Philip Winchester.

    Samantha O'Hara (Megan Fox) gehört in Rogue Hunter zu einer Söldner-Truppe, die in Afrika eine entführte Tochter befreien soll. Als größere Bedrohung als die Kidnapper erweisen sich jedoch ein paar wildgewordene Löwen, die von der Jagd-Industrie gezüchtet wurden und nun ausgebrochen sind. (ES)

  5. ?
    8
    4
    Actionfilm von Denis Kryuchkov mit Ilya Antonenko und Vladimir Chuprikov.

    In Russian Raid - Fight for Justice wird eine Elite-Truppe um Nikita (Ivan Kotik) engagiert, um die Sicherheitsleute einer Fabrik auszuschalten. Während dem Angriff wird den Kämpfern schnell klar, dass sie es mit einem gut vernetzten Warlord zu tun haben. Doch Nikita denkt gar nicht daran, aufzugeben - er hat nämlich noch eine ganz persönliche Rechnung offen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    2.7
    3.5
    19
    14
    Actionfilm von Wes Miller mit Kevin Dillon und Bruce Willis.

    Im Actionfilm A Day To Die versucht ein Bewährungshelfer 2 Millionen Dollar aufzutreiben, nachdem ein Drogen-Baron seine Frau entführt hat.

  8. ?
    36
    4
    Science Fiction-Film mit Channing Tatum.

    Im Science-Fiction-Film The Forever War reist Channing Tatum alterslos durchs All, nur um bei seiner Rückkehr festzustellen, dass für die auf der Erde Zurückgebliebenen 20 Jahre vergangen sind.

  9. GB (2026) | Actionfilm
    ?
    3
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Jake Gyllenhaal und Henry Cavill.

    Zwei militärische Evakuierungs-Experten (Henry Cavill und Jake Gyllenhaal) müssen in Guy Ritchies (Snatch - Schweine und Diamanten) neuem Actionfilm für eine hochrangige Unterhändlerin (Eiza González) eine Fluchtroute planen. (JoJ)

  10. US (2027) | Actionfilm
    ?
    3
    Actionfilm von John Moore.

    Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt The Englishman von einem SAS-Offizier, der bei einem Einsatz in Sierra Leone in einem Hotel Zuflucht suchen muss, während draußen feindliche Truppen Einlass begehren.